Wie würdet ihr ihn nennen?
-
-
Wieso kennt Ihr Euch da so gut aus?
Habt Ihr etwa....... :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm wer weiß, wer weiß :blume:
-
Zurück zum Thema: Der Hund sitzt seit gestern bei einer Bekannten von mir und da wir ein 2. Hund haben wollten (bzw mein Freund einen haben will) und ich kein Welpen will hat sie gefragt ob wir ihn haben wollen. Wenn er sich mit unserem versteht würden wir ihn gern nehmen aber auch so braucht der Hund ja einen Namen oder? Daher die suche.
Ob er frech ist weiß hier keiner. Im moment eher verängstigt
-
Okay hast recht, wir sind etwas abgedriftet....
Mal abgesehen davon dass ich Cooper toll finde ( so heißt mein Wuff),
mag ich Luis und Sam.Wieso ist er dort seit 2 Tagen, wo hat er vorher gelebt?
LG, Roxy
-
Wie wär's mit 'Navarone'?
...sehr flexibler Name. ;D
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
das ist doch mal ein guter vorschlag patrick.
vor allem sehr verwunderlich dass er/sie jetzt auf einmal nicht mehr schreibt. -
Warum so schnell einen Namen finden??? Es wird sich schon einer ergeben :wink:
Bei mir sind die Hunde auch immer erstmal so 2 - 3 Wochen Namenslos - und ich habe doch für jeden einen gefunden.
Erst mal den Hund haben, dann wird sich schon ein Name finden.
-
seh ich auch so susanna.
aber interessieren würde es mich dennoch wo er bisher gelebt hat und warum der arme kerl keinen namen hat?!? -
Ne Freundin von ihr hat eine Hundepension. Da wurde er hingebracht und nicht wieder abgeholt. In dieser Pension wurde er mit dem Namen "Hund" angemeldet und das ist kein guter Name und er hört auch nicht drauf. Dort vegitierte (wird das so geschrieben?) er aber nur vor sich hin. Heißt er lag im Zwinger und wenn es raus ging wollte er nicht und so. Daher hat man ihn dann zu meiner Bekannten gegeben und da ist er halt verängstigt.
-
häh?
ein tier was in eine hundepension gebracht wird hat doch in der regel einen besitzer und somit doch auch einen namen oder bin ich jetzt total verkehrt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!