Wie würdet ihr ihn nennen?
-
-
Zitat
roxy wie kommste denn darauf?
Ganz einfach, man lese den Vorstellungsbeitrag von Navarone
und stelle fest, dass sie ( er ? ) Ute heißt und eine Westi-Mix hat....LG, Roxy
-
1. Januar 2007 um 22:50
schau mal hier:
Wie würdet ihr ihn nennen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
dann klär uns mal auf ute,navarone,toblerone
-
häää? ich dachte du bist männlich und hast doggen?!?
-
Desweiteren wundere man sich, dass sie/ er im Oktober einen 7-jährigen Westi-Mix hatte und heute schreibt, dass sie/ er ihn schon lange nicht mehr hat....,
Wieso willst Du uns auf den Arm nehmen?
Ist mir schon öfter aufgefallen, deshalb hab ich nachgeschaut...LG
P.S.. Diese Weiber aber auch...
-
was ist denn nun jetzt navarone?
-
-
Schon mal was von Umwandlung mitbekommen?

-
jetzt wo dus sagst,bei neckermann gabs letztens das komplette op set für nur 1500€
-
Das Heimwerker-Set zum selber machen. :freude:
-
Ohh, danke Hund, das wirds sein....

Das erklärt aber nicht wieso sie heute im Tierheim-Rassehund-Thread geschrieben hat, dass sie nur Hunde vom Züchter nimmt,
hat aber u.a. einen Westi-Mix ( zumindest im Oktober noch...)..Naja, ist auch egal...
LG, Roxy
-
Zitat
jetzt wo dus sagst,bei neckermann gabs letztens das komplette op set für nur 1500€
so teuer? bei ebay gibts das für unter 1000

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!