Hilfe - Silvesterschaden
-
-
Hallo Allerseits ich brauche bitte Eure Hilfe und einen bis mehrere echt gute Tips!
Meine 6 jährige Lucy har den gestrigen Silvester nicht gut überstanden, abgesehen davon, dass sie ab 18 Uhr wie ein zitterndes Häufchen Elend im Badezimmer lag und ausser zu Zittern und Hecheln gar nichts anderes mehr im Stande war zu tun (was sie eigentlich die letzten 6 Silvester auch machte), habe ich dieses Jahr ein neues Problem.
Sie geht heute nicht mehr aus dem Haus!! Ich kann sie nicht dazu animieren mit mir vor die Tür zu gehen - mit Müh und Not haben wir heute morgen ein Häufchen und ein Lacki zu Wege gebracht und sonst schaffe ich es sie gerade mal so lange vor dem Haus zu halten, dass sie ein Lacki schafft - an Häufchen oder gar spazieren gehen ist ist vor lauter Panik nicht zu denken - es sei denn ich vergewaltige den Hund - und das tue ich nun wirklich nicht - hat jemend einen guten Tip für mich - Danke und lg
monred -
1. Januar 2007 um 17:48
schau mal hier:
Hilfe - Silvesterschaden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Monred,
vielleicht holst Du Dir morgen einmal Notfall-Drops (Bachblüten) für Hunde in der Apotheke. Vielleicht wird sie dann wieder etwas gelassener.
Viele Grüße
Franka und Mali -
Wird bei euch denn noch viel geknallt?Wenn ja dann wird es wohl daran liegen und das geknalle wird ja meist ab 2 januar etwas weniger.
-
Hast du mal probiert sie ins Auto zu verfrachten und irgendwo mit ihr hin zu fahren, wo ihr sonst gerne spazieren geht?
Ansonsten denke ich, dass sich das in den nächsten Tagen auch von alleine wieder geben wird.
LG
-
Hi
,unser Jim ist sobald er auch nur einen Knall hört Totalverweigerer. Zieht voll zurück ins Haus und verkrümelt sich hinter das Sofa. Nur die Rüsselspitze guckt noch raus. :shock: Voll Bange!
Hab den Bengel dann heute Vormittag ins Auto verfrachtet.
Autofahren bedeutet immer was Interessantes und lenkt ab.
Bin dann mit ihm ins Gewerbegebiet gefahren.
Heute alles ruhig. Und nix was knallt.
Hat alle 'geschäftliche Verpflichtungen' erledigt und ist auch normal spazieren gegangen.
Hier zu Hause wird ab und an in der Umgebung noch bissle geballert. Hoffe, in den nächsten Tagen lässt das nach.
So lange muss er halt ausserhalb Asyl-Gassi gehen. :lach:liebe Grüsse ... Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!