Hazel würgt und spuckt morgens Schleim

• Zitat

Oh, mein Baby ;) :smile:

aber sie hat ja vor ein paar Tagen auch schon gekotzt
    Andererseits trafen wir gestern einen Rüden, der war nicht nur an Spielen interessiert :???:
    Aber vllt. war der generell eher triebgesteuert. Ich habe mal überlegt, ich glaube, die Chili war auch mit 7 Monaten das erste Mal läufig.
    Aber was nutzt es mir, einen Hormonstatus abnehmen zu lassen ? Es ändert ja Nix, wenn sie jetzt läufig würde, das würde ich in ein paar Tagen dann ohnehin merken...

LG
    Katrin

Ja, Dein Baby wird wohl erwachsen ! Meine hat 4-5 Wochen vor der Läufigkeit für die Rüden schon gerochen.
    Rüden merken das schon wesentlich eher als wir.
    Mit den Hormonen checken meine ich so, falls Du Gewissheit haben möchtest und eine andere Krankheit z.B. Virus, Unverträglichkeit, Infekt u.s.w. ausschließen möchtest.

Lg.

• Ach so, verstehe.
    Ich werde es mal mit dem abendlichen Snack versuchen und sie ansonsten gut im Auge behalten (auch die Jungs ;) )
    Wenn sie jetzt schlecht drauf oder schlapp wäre, würde ich mir Sorgen machen und evtl. wirklich die Hormone checken. Aber sie ist echt top drauf, da würde ich ihr und mir den TA-Besuch erstmal ersparen.

LG

• Unser Gismo hatte das auch. Jetzt bekommt er vorm zu Bett gehen noch ein kleines Naschi, seitdem ist es gut. Ich würde die letzte Fütterung zwischen 19-21 Uhr machen.
    Aber evtl wird sie ja echt nur "erwachsen".

LG
    Nicole

• Zitat

Ach so, verstehe.
    Ich werde es mal mit dem abendlichen Snack versuchen und sie ansonsten gut im Auge behalten (auch die Jungs ;) )
    Wenn sie jetzt schlecht drauf oder schlapp wäre, würde ich mir Sorgen machen und evtl. wirklich die Hormone checken. Aber sie ist echt top drauf, da würde ich ihr und mir den TA-Besuch erstmal ersparen.

LG

Meine war auch gut drauf :D Hat gekotzt und dann weiter gespielt :headbash:
    Beobachte das Verhalten der Rüden und verwöhne sie :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!