Hilfe mein Hund hat Giardien :-(
-
-
Das kann schon stimmen, aber vielleicht haben wir auch Glück gehabt das der befallen rechtzeitig entdeckt wurde und behandelt. Es gibt viele Leute die erstmal selber lange herum experimentieren. So haben diese Viecher richtig zeit sich schon zu vermehren und auszubreiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe mein Hund hat Giardien :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte entschuldigt wegen meinen Rechtschreibfehlern.
Ich saß im Auto (Stau) und hab über mein Handy getippt. Leider hat das Handy so eine doofe Rechtschreibkorrektur, die ich noch nicht ausgeschaltet habe, so entstehen die tollsten Sätze
Sorry Leute, ich hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden. ;-) -
Freut mich für dich das ihr die Dinger los seit!
Ich hoffe bei uns wird das auch bald wieder gut. Ich werde wohl jetzt mal länger gar kein Getreide und Kartoffeln füttern, so wird er zwar abnehmen aber evtl. werden wir sie dann los ohne nochmal zu entwurmen. Der Kot meines Hundes ist aber momentan perfekt, das hatten wir seit bestimmt nem halben Jahr nicht mehr! Bin froh habe ich mich ans barfen ran getraut
Bin gespannt wie er drauf ist wenn er kein Panacur mehr bekommt. -
Wie versprochen melde ich mich noch mal zurück.
Ich hatte ja berichtet das bei meinem Hund auch ein großes Blutbild gemacht wurde. Es kam bei raus das er auch noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat. Daher wohl auch das Magengrummeln. Frage, hatte das Problem auch einer von Euch? Derzeit gibt es jetzt eine Ausschlussdiät und wieder Medies
Derzeit geht es ihn gut kein grummeln mehr. Ultraschall wurde auch gemacht und auf den Ultraschall sah alles nicht ganz so schlimm aus. Ich hoffe nun das mein kleiner dieses Problem von den Giardien hat und es keine zusätzliche Bauchspeicheldrüsen Erkrankung ist.LG Tanja
-
Hallo zusammen,
anscheinend ist das Thema hier im Forum nun zu Ende diskutiert. Ich bedanke mich an allen die mir geholfen und Glück gewünscht haben. Hier hab mir gut beiseite gestanden. Danke Euch allen.LG Tanja und Wuschel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!