Am Ende mit unserm Latein

• Hallo,

Deine geschilderten Probleme kommen häufiger nach Impfungen vor, als man denkt.
    Gerade die Zwergenhunde sind sehr empfindlich. Sie bekommen die gleiche Impfdosis, wie ein Bernhardinerwelpe. Den Impfungen sind giftige Zusatzstoffe zugesetzt.
    Darauf reagiert der Körper, er versucht die Stoffe, auszuscheiden.

Eine interessante Seite, die diese Probleme schildert:

Zitat

Aber bleiben wir bei unserem Welpen.

Wenn irgendeine sichtbare Störung wie eitriger Augenausfluss, Juckreiz, Durchfall oder ähnliches auftritt, wird der Kleine sofort zum Tierarzt gebracht.
    Wir wollen schliesslich nichts versäumen oder gar chronisch werden lassen.
    Die ersten Symptome wie Juckreiz, Durchfall, Augen- und Ohrabsonderungen, Erbrechen oder vermehrtes Urinieren sind in der Regel harmlos.

Ein gesunder Organismus reagiert auf diese künstlich injizierten und aufgetragenen Giftstoffe zunächst mit Ausscheidungsreaktionen, die man auch Entgiftung nennt.
    Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers.

http://www.elabi.de/lieben.html

Ich würde die Kleine möglichst schnell einer Tierheilpraktikerin vorstellen, sie kann die Ausscheidung unterstützen. Meistens tritt dann ganz schnell eine Besserung ein.

Die wirksamste Therapie, die ich kenne, ist die klassische Homöopathie. Ich würde jemanden suchen, der sich darauf spezialisiert hat.

• Zitat

(...)
    Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass wir sie da weggeholt haben (...)
    Ich habe schon häufiger Tiere aus schlechten Händen aufgenommen und aufgepäppelt, also ist mir das relativ..

Viele sagen vielleicht, ich würde sowas damit jetzt unterstützen, aber wenn sich keiner solchen Tieren annimmt, enden sie noch in schlechteren Verhältnissen und ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich sie dagelassen hätte.

(...).

Bitte hab dabei ein Augenmerk auf Hundehändler, die mit Unwissenden und mit Mitlid ihr Geld verdienen. Nimmt man denen einen Hund ab, rückt der nächste nach; man rettet damit kein Tier, sondern finanziert nur den Tierhändler.
    Hier muss aus Tierschutzgründen ein grundsätzliches Umdenken stattfinden. (Deshalb erwähne ich es hier, ohne zu wissen, wie weit dir die Hundehändlerproblematik bewusst ist.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!