Über Züchter, Aussteller und "normale" Hundebesitz

  • Hundemenschen sind eine spezielle Rasse, die aber von der FCI nicht anerkannt ist.


    Sie glauben, alle haben eine Wurfkiste im Wohnzimmer stehen.


    Sie haben ein etwas unordentliches Heim, aber der Futternapf glänzt.


    Sie haben immer einen Ausstellungskatalog, aber können die Telefonrechnung nie finden.


    Sie fahren in 5-Türern und Lieferwagen, speziell eingerichtet zum Hunde transportieren und manchmal auch andere Hundemenschen.


    Sie finden es kein Problem in der Nacht um 4 Uhr angerufen zu werden, um bei einer Welpengeburt zu helfen.


    Sie fahren gerne 500 km zur nächsten Ausstellung, brauchen viel Geld für Benzin, Übernachtungen, Essen und Trinken, so dass Sie nur mit ein paar Euro wieder heimkommen.


    Sie stehen mitten in der nacht auf um pünktlich zur Ausstellung zu kommen, aber haben Probleme pünktlich zur Arbeit zu kommen.


    Sie vergessen nie die Seminargebühr zu bezahlen, aber andere Rechnungen werden 10 Tage zu spät gezahlt.


    Sie haben die feinste Ausrüstung für ihre Hunde, aber die Möbel zu Hause könnten schon längst ausgewechslt werden.


    Sie telefonieren stundenlang mit Hundemenschen in einer Sprache die auch nur Hundemenschen verstehen können.


    Sie benutzen alte Futtersäcke als Mülltüten, während der Mülleimer für Trockenfutter benutzt wird.


    Sie finden kein Problem darin, viele Stunden in einer schwierigen Stellung zu sitzen, während die Welpen geboren werden.


    Sie haben Eltern, die glauben sie seine verrückt...


    Sie haben Nachbarn, die meinen sie sind sonderbar...


    Sie haben Partner die manchmal ihrer Meinung sind...


    Und sie haben Hundefreunde die finden sie fantastisch !!!!




    ---> Das habe ich heute geschenkt bekommen und musste es gleich mal für euch abtippen, weil es ja doch zu einigen von euch gut passt ! :flower:


    LG, Caro und die Mäuse

  • Finde ich voll lustig :jump: :D


    Da ist aber auch sehr viel wahres dran, I know...


    LG Islay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!