Hund ja oder nein?
-
-
Vielleicht könnt ihr für den Hund ja eine Patenschaft übernehmen, und ihn so "reservieren" und den Leuten im TH erklären, dass ihr ihn gerne zu euch nehmen wollt, es die jetzige Wohnsituation aber noch nicht zulässt? Fragt doch mal an, ob er ev. am Wochenende mitdarf auf euer Grundstück?
LG und alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem Hund wird´s nicht zu eng sein, aber den Menschen vielleicht.
Den Vorschlag, den Hund reservieren zu lassen, kann ich nicht unterstützen, ein halbes Jahr ist viel für einen Hund, der gute Chancen hat, ein Zuhause zu finden.
Nee, also wenn euch das zuviel ist, dann lasst es bleiben. Wie gesagt, Hunde in Not gibt es immer so viele, dass man auch immer fündig wird.
Wenn es aber DER Hund für euch ist, dann findet ihr sicher auch eine Lösung für die stressige Zeit des Umzugs. -
Zitat
Dem Hund wird´s nicht zu eng sein, aber den Menschen vielleicht.
Den Vorschlag, den Hund reservieren zu lassen, kann ich nicht unterstützen, ein halbes Jahr ist viel für einen Hund, der gute Chancen hat, ein Zuhause zu finden.
Nee, also wenn euch das zuviel ist, dann lasst es bleiben. Wie gesagt, Hunde in Not gibt es immer so viele, dass man auch immer fündig wird.
Wenn es aber DER Hund für euch ist, dann findet ihr sicher auch eine Lösung für die stressige Zeit des Umzugs.
Da muss ich dir voll und ganz recht geben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!