Brotbäcker
-
-
Heute gab es „mal wieder „ Brötchen
Da mein Gatte morgen frei hat, back ich morgen früh auch nochmal Brötchen. Können die Jungs dann mit zur Schule nehmen. Gestern habe ich meinen Sauerteig gefüttert, da setze ich nachher noch Brotteig an, der dann morgen gebacken wird.
Weiß nur noch nicht was für eins
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die schaun sehr lecker aus
-
Hier war heut Backtag. Zum einen diese Brötchen:
Heute gab es wieder die einfachen Brötchen ohne Kneten.
Diesmal mit Sauerteig statt Hefe, bin gespannt wie sie schmecken. Aussehen tun sie schonmal gut .
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht ganz so schön geworden. Irgendjemand
war gestern beim Zusammenmischen etwas dämlich und hat zu viel Wasser reingeworfen. Aber lecker sind sie!
Und noch Brote:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ebenfalls wie die Brötchen in Übernachtgare - die Brote hab ich allerdings gestern schon geformt, durften also im Gärkörbchen in den Kühlschrank. Da sie mir heut früh zu wenig aufgegangen waren, dann noch bis zum Einschießen auf die Heizung. Sind dann doch recht ordentlich geworden.
-
Heute mal wieder ein frisches Brot gebacken. Ein ganz einfaches Dinkelbrot. Rezept von Axel Schmidt
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab zum ersten Mal gebacken ….Knoblauch-Rosmarin-Brot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das Brot sieht sehr gut aus
Hier gab es heute wieder die einfachsten Brötchen der Welt und Seelen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hatte heute zum Brunch geladen. Es gab (kümmerliche) Seelen, leckere Tigerstangen, einfache Könerbrötchen und einfache Brötchen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da meine Mama leider gerade krank ist, wir somit nicht zusammen frühstücken können. Habe ich heute für sie mit gebacken und ihr ein Teil der Brötchen vorbei gebracht
Es gibt einfache Brötchen, einfache Körnerbrötchen und Tigerstangen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hab ich Fladenbrot gebacken.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen hab ich bereits Teig angesetzt
-Tigerstangen
-Chillibrot
-einfache Baguetts
Und einfache Frühstücksbrötchen
-
So, hier meine heutigen Werke .
Brötchen, aus dem Teig hab ich auch noch Baguette gemacht.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chillibaguette
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tigerstangen, sind leider nicht so schön hoch gegangen. Der Teig soll normal über Nacht bei Raumtemperatur stehen, mein Mann es den falschen Teig stehen lassen.. egal, schmecken bestimmt trotzdem gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!