• Ich kann noch bis Samstagmorgen das gute Brot genießen, dann bin ich für drei Wochen im Land des labbrigen Toastbrots. Vorher muss ich Roggi und Maddi sichern, damit sie sich bis zu meiner Rückkehr halten. Vermutlich werde ich im Urlaub drei Tage lang das Toast genießen und dann auf Porridge umsteigen. :smirking_face:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort. :winken:

• Morgen ist wieder Backtag xD. Teig ist vorbereitet.

Körnerbrot, Feinschmecker Kruste, Baguette (fürs Frühstück morgen) und Ofenberliner. Letztere sind für unseren Ausflug in den Zoo morgen Mittag .

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, hab heute noch was gebacken. Da mein Liebster morgen Arbeiten muss, hab ich ihm eine Backmischung gemacht. Die mag er sehr gern, ist mit Kümmel :dead:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Ofenberliner

Hinten dran trocknet altes Brot/Brezel für Brotchips.

Hier die angeschnittenen Baguette und das Körnerbrot.

Die Feinschmecker Kruste ist noch im Backofen.

• Mach die von Ocarina. Schmecken meinen Jungs sehr gut. Davor gab es immer nur Bürli (Thermomix Rezept) konnte die aber irgendwann nicht mehr sehen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!