Brotbäcker
-
-
Nimmst du Laugenperlen oder Natron?
Möchte die Tage auch noch Laugenweck probieren. Jetzt setz ich gerade Teig fürs Körnerbrot an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimmst du Laugenperlen oder Natron?
Möchte die Tage auch noch Laugenweck probieren. Jetzt setz ich gerade Teig fürs Körnerbrot an
Ich nehme Natron aus der Apotheke.
-
Wie machst du das dann genau?
Wieder mal das Körnerbrot
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Gott sieht das Körner rot lecker aus. Sabber
-
Ich halte mic
Das dachte ich auch
vielleicht verrät sie uns das Rezept?!
-
-
Ich halte mic
Das dachte ich auch
vielleicht verrät sie uns das Rezept?!
Sicher doch
SweetEmma du hälst dich?
-
Zum Feiertag gibt's mal wieder frische Laugenbrötchen - sehen zwar nicht ganz so professionell aus wie die von SweetEmma, aber sie leben ja auch nicht sehr lang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde, sie sehen toll und vor allem seeeeehr lecker aus
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute zum Frühstück.
Allerdings fehlt schon was
-
Zum Feiertag gibt's mal wieder frische Laugenbrötchen - sehen zwar nicht ganz so professionell aus wie die von SweetEmma, aber sie leben ja auch nicht sehr lang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde die sehen super aus 😍 hoffe sie waren genau so. Lecker wie sie aussehen?
Hast du sie zum 1. Mal gemacht? Meine hätte ich beim ersten Mal nicht fotografieren können
aber wenn man die Augen zu gemacht hat waren sie lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!