• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Brotbäcker

• Zum Feiertag gibt's mal wieder frische Laugenbrötchen - sehen zwar nicht ganz so professionell aus wie die von SweetEmma, aber sie leben ja auch nicht sehr lang xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Zum Feiertag gibt's mal wieder frische Laugenbrötchen - sehen zwar nicht ganz so professionell aus wie die von SweetEmma, aber sie leben ja auch nicht sehr lang xD

Ich finde die sehen super aus 😍 hoffe sie waren genau so. Lecker wie sie aussehen? :cuinlove:

Hast du sie zum 1. Mal gemacht? Meine hätte ich beim ersten Mal nicht fotografieren können |) aber wenn man die Augen zu gemacht hat waren sie lecker :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!