Brotbäcker
-
-
Hab nun Rückäußerung von meiner Schwester, Jins Züchterin und natürlich von mir.
Wir sind uns alle einig: sehr lecker, aber die Krume lässt sehr zu wünschen übrig, ganz dünn und gar nicht knusprig.
Das nächste Mal werde ich das Brot frei auf'm Backstein backen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute wieder ein Haferflocken-Quark-Brot gebacken und Männe sein legendäres Toastbrot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute wieder ein Haferflocken-Quark-Brot gebacken und Männe sein legendäres Toastbrot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die darfst du beide gern hier her bringen.
Teilst du die Rezepte?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die darfst du beide gern hier her bringen.
Teilst du die Rezepte?
Das Toast macht Männe immer frei nach Gefühl, da habe ich kein Rezept für.
Und hier das Haferflocken Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, das Haferflocken-Quark-Brot werde ich die Tage ausprobieren. Klingt toll, faszinierend das kein Mehl drin ist.
Wie lange hält sich das?
-
-
Danke, das Haferflocken-Quark-Brot werde ich die Tage ausprobieren. Klingt toll, faszinierend das kein Mehl drin ist.
Wie lange hält sich das?
Ich friere es immer ein und hole nur die benötigten Scheiben raus. Wenn mal etwas nicht gegessen wird, dann setzt der Schimmel nach ca. 3 - 4 Tagen an - ist halt ohne Konservierungsstoffe
-
Wir waren am Wochenende wieder fleißig. Ich mache immer so viel dass ich eingefrieren kann, hab keine Lust jede Woche neu zu backen, da fehlt mir selbst im Homeoffice die Zeit.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren am Wochenende wieder fleißig. Ich mache immer so viel dass ich eingefrieren kann, hab keine Lust jede Woche neu zu backen, da fehlt mir selbst im Homeoffice die Zeit.
ist das schwer zu backen? ich will auch
-
ist das schwer zu backen? ich will auch
Eigentlich nicht, ich habe nur lange gebraucht bis das mit der Lage gepasst hat.
Kann dir mal das Rezept raussuchen wenn du magst?!
-
Kann dir mal das Rezept raussuchen wenn du magst?!
oh ja, das wäre total lieb, deine Laugensachen sehen sooo lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!