Brotbäcker
-
-
ich hab jetzt mal Hefe und werde mich an einem Kürbiskernbrot versuchen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier vermehren sich die Sauerteige irgendwie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich hab ein bisschen gebacken, aber nur 50 % vorm Essen fotografiert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine drei wurde heute aufgefrischt. Am Wochenende will ich wieder backen.
-
Ich hab meine LM jetzt 2x aufgefrischt (ich liiiiiebe diesen teig!) sowie ein Kochstück und Vorteig für ein Milchbrot angesetzt.
Wünscht mir Glück für den ersten Versuch.
-
Ich habe morgen Urlaub, also genug Zeit und Muße, dir die Daumen zu drücken! :)
-
-
Schönen Urlaub
-
Tadaaaaa!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Homeoffice kann man nebenbei so schön backen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wohin darf ich kommen zum Abholen? Sind die schwer zu backen?
-
wohin darf ich kommen zum Abholen? Sind die schwer zu backen?
Gerne, wenn es dich nach Karlsruhe verschlägt kannst du gerne vorbei kommen.
Sind so viele geworden dass ich sehr viel in die Gefriertruhe gepackt habe, zum Glück kann man sie auch gut auftauen.
schwer finde ich sie nicht, aber am Anfang habe ich mit der Lauge hin und her experimentiert, bis es für mich genug nach "Lauge" geschmeckt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!