Brotbäcker
-
-
Mein LM ist fertig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerade den ersten Brotteig angesetzt (Weizenbrot) und gleich auch einen Pizzateig, der dann am Dienstag verbacken wird. Ich bin sehr gespannt.
Mein erstes Sauerteigbrot ist toll geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der erste Versuch Baguette leider zu dunkel, keine Ahnung wieso.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brotbäcker*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht sehr lecker aus Lalaland
ist das Zwiebelbaguette?
Hier gibt es heute auch Baguette und noch ein Toastbrot. Und dann möchte ich die Tage endlich mal wieder ein Roggenbrot backen. Hier ist nämlich letzte Woche endlich eine KitchenAid eingezogen, und sie muss einem Härtetest unterzogen werden
-
Sieht sehr lecker aus Lalaland
ist das Zwiebelbaguette?
Einmal Zwiebel, einmal Olive, einmal natur.
Hier ist nämlich letzte Woche endlich eine KitchenAid eingezogen,
Hier auch.
Ich werde mir definitiv noch den Spezial-Knethaken zulegen, aber bisher bin ich zufrieden.
-
Ich werde mir definitiv noch den Spezial-Knethaken zulegen, aber bisher bin ich zufrieden.
Welcher ist denn der Spezial-Knethaken?
Ich muss mich da noch einfinden....
-
Welcher ist denn der Spezial-Knethaken?
Ich muss mich da noch einfinden....
Laut FB-Backgruppen der hier:
-
-
Hm, der Link funktioniert leider nicht
-
Ich habe heute Dinkel-Körner-Brot gebacken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tut mir leid, kann das brot gar nicht bewundern, hund guckt zu süß
-
tut mir leid, kann das brot gar nicht bewundern, hund guckt zu süß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besser?
-
oh, was ein schönes brot
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!