Brotbäcker
-
-
Zum Grillen gibt es wieder das Chillibrot.
So ging es in den Ofen rein
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brotbäcker*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute früh Osterhase ?
Auch für Veganer
-
Heute morgen gab es Brötchen, äh Hase bzw Zombi Hase
Wir haben ihn von seinem Leiden erlöst und ihn aufgegessen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gestern auch endlich wieder gebacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Gremlins Hase.
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Gremlins Hase.
Hab ich gerade meiner Schwester geschrieben, sieht aus wie ein Gremling
Gismo
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie verändern sich beim Backen auch sehr...
Meiner sah vor dem Backen wesentlich häsischer aus...
-
Vor dem backen war es auch schon ein Gremlin
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns hat das Wochenende irgendwie nicht so ganz geklappt. Es gab Hefeklöße, deren Teig wunderbar war, die mir aber in der Pfanne angebrannt sind (ist mir tatsächlich ich nie passiert) und abends habe ich Baguetteteig vorbereitet, der über Nacht entschieden hat, ein kleiner Klumpen zu bleiben (normalerweise ist die ganze Schüssel mit Teig voll). Ich habe die restliche Tüte Trockenhefe rein geschüttet, noch einmal geknetet, 20 Minuten gehen lassen im Warmen (tat sich zumindest ein bisschen was) und dann ab in den Backofen. Sind dann zum Glück noch gut aufgegangen. Etwas fester als üblich aber gut essbar.
-
Kann mir jemand von euch mit einem Rezept helfen? Ich backe ab und zu „einfache“ Brote aus Weizen- oder Dinkelmehl mit Hefe.
Nun würde ich echt gerne ein Sauerteigbrot versuchen, aber mit gekauftem Sauerteig und am liebsten mit Dinkelvollkornmehl.
Aber alle Rezepte, die ich finde brauchen irgendwelche Brühstücke, Gärkörbe oder drölf Zutaten.
Hat jemand von euch ein einfaches Rezept?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!