Brotbäcker
-
-
Was ist das?
Das ist ein milder italienischer Sauerteig:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brotbäcker*
Dort wird jeder fündig!-
-
l'eau Kaiser Natron haben wir sogar da, danke dir! Dann werde ich mich wohl doch mal an Brezn versuchen.
-
Unsere Frühstücksbrötchen waren sehr lecker
Teiglinge aus dem Kühlschrank
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einschnitte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Frühstücksbrötchen waren sehr lecker
Teiglinge aus dem Kühlschrank
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einschnitte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sehen ja köstlich aus
Magst du das Rezept verraten?
-
Das sind die Weizenbrötchen aus dem Brotbackbuch Nr. 2 von Lutz Geißler
Ich mag hier kein Bild reinstellen, aber ich schicke dir gerne eine PN
Heute ist dann noch ein Roggenmischbrot fertig geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
aber ich schicke dir gerne eine PN
Das wäre sehr schön, aber nur, wenn es keine Umstände macht.
-
aber ich schicke dir gerne eine PN
Das wäre sehr schön, aber nur, wenn es keine Umstände macht.
Ob Du mir das Rezept bitte auch schicken könntest? Ich hab bisher nur das Brotbackbuch Nr. 1.
-
Ich würde mich fürs Rezept auch anstellen
Falls du sooo nett wärst
-
In der Küche geht der Sauerteig für das Jacobsbrot; morgen wird gebacken. Ich dachte, es ist noch genug Brot im Gefrierschrank, aber das war Fehlanzeige...
Der Ansatz für den Lievito Madre ist jetzt ein unansehnlicher flacher Fladen im Glas. Hm. Morgen früh wird er geteilt und gefüttert und dann wieder ins Warme gestellt. Ich bin gespannt, ob das was wird. In fünf Tagen weiß ich mehr.
(Wozu so eine Rippenprellung doch gut ist: ich bin daheim und habe viel Zeit für solche Experimente
)
-
Hennie Ich hätte auch Interesse an dem Rezept! Will mich beim Thema Brötchen etwas ausprobieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!