Brotbäcker
-
-
sieht beides sehr lecker aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine ersten Dinkel/Weizen Brötchen :)
An das Formen von Brötchen muss ich noch arbeiten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist ja schon länger her, aber wie waren diese Brötchen denn? Sehen super lecker aus. Hast du da ein Rezept, wenn empfehlenswert?
-
Meine ersten Dinkel/Weizen Brötchen :)
An das Formen von Brötchen muss ich noch arbeiten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist ja schon länger her, aber wie waren diese Brötchen denn? Sehen super lecker aus. Hast du da ein Rezept, wenn empfehlenswert?
Sie waren echt lecker. Aber an Brötchen vom Bäcker kommen die nicht ran.
Rezept ist ein Thermomixrezept,aber kann man ja auch ohne machen
-
Ich war heute ausnahmsweise im Homeoffice und konnte dadurch backen.
Für alle, die ein einfaches Sauerteig-Brot-Rezept suchen, das ohne 20x dehnen und falten alle halbe Stunde auskommt
https://www.ploetzblog.de/2010/12/20/dunkles-bauernbrot/
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist ja schon länger her, aber wie waren diese Brötchen denn? Sehen super lecker aus. Hast du da ein Rezept, wenn empfehlenswert?
Vielen Dank! Allerdings sieht man auf der Seite nur die Zutaten, nicht die Zubereitung (dafür muss man sich anmelden, was ich nicht möchte). Einfacj zusammenrühren?
-
-
Vielen Dank! Allerdings sieht man auf der Seite nur die Zutaten, nicht die Zubereitung (dafür muss man sich anmelden, was ich nicht möchte). Einfacj zusammenrühren?
Ich schick es dir per PN.
-
Mein Mann wollte ein Kürbisbrot, also bekam er sein Kürbisbrot.
-
Ich habe gestern noch ein Bauernbrot gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leute, wenn ich eure Brote und Brötchen sehe ......
Das übersteigt meine bäckerischen Fähigkeiten, aber ich schaue hier so gerne vorbei. Wenn ich dann eure Bilder sehe, schneide ich mir in Gedanken eine Scheibe von dem noch warmen Brot ab, schmiere Butter drauf, die dann darauf noch leicht zerläuft - und, hmmmmm, ist das imner lecker
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. leckerer kann ein Sonntag nicht starten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!