Brotbäcker
-
-
Man kann aber auch online bei den diversen Mühlen bestellen.
Viele verschiedene Sorten und Gebindegrößen.
kannst du mir eine Mühle nennen, bei der ich noch bestellen kann? War jetzt schon auf diversen Mühle Seiten, alle geschlossen weil sie nicht nach kommen mit produzieren.
Das würde mich auch interessieren
Ich habe heute immerhin zwei Kilo Weizenmehl 405 bekommen! Und Küchenrolle! Hefe ist noch nicht geliefert worden, vielleicht morgen dann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Konnte hier noch bestellen
-
-
Danke für den Tipp, direkt etwas bestellt. Damit ist Stelli die nächste Zeit safe
-
Bei uns scheint es leider auch keine Mühle in der Gegend zu geben - oder ich bin zu blöd eine zu finden
-
-
Hier noch meine Feinschmecker Kruste
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe doch letztens schon meiner Wut über diejenigen Luft gemacht, die Trockenhefe hamstern und für teuer Geld auf ebay verscheuern. Seit dem mir das aufgefallen ist, melde ich solche Anzeigen regelmäßig als Wucher. Aber heute morgen sehe ich eine Anzeige, die schlägt dem Faß den Boden aus
Spoiler anzeigen
2 Päckchen Dr. Oetker Trockenhefe für 91 € -
Wer ist denn so bescheuert und bietet da mit?
-
ich dachte auch, ebay kleinanzeigen, na kauft ja niemand
aber tatsächlich ebay, das finde ich auch nur zum kopfschütteln. sehr reiche und sehr verzweifelte, die anscheinend nicht wissen, dass es das auch noch zum normalen preis gibt
-
Hallo, nachdem ich bis jetzt nur stiller Mitleser war hätte ich jetzt doch mal eine Frage. Ich backe Weizenvollkornbrot mit Hefe (für mich am besten verträglich) und aufgrund fehlender Hefe bin ich auf der Suche nach Ersatz auf selbstgemachte, sogenannte wilde Hefe gestoßen. Hat das schon jemand mal fürs Brotbacken probiert? Bzw. überhaupt Erfahrungen damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!