Sie schläft auf einmal auf dem Boden
-
-
Hallo ihr alle!
Ich muss jetzt mal fragen, ob ihr das merkwürdig findet.
Seit gestern oder vorgestern schläft unsere Hermine auf einmal kaum noch in ihrem Hundebett oder auf der Couch oder im Bett, sondern legt sich lieber daneben, auf den Boden. Es ist nicht wärmer als sonst bei uns ... Ich weiß nicht genau, ob ich mir deswegen Sorgen machen soll. Man soll ja Verhaltensänderungen immer beobachten ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab schon überlegt, ob das irgendwie mit der Pubertät zusammenhängt ...
-
Ich wuerde es -erstmal- nicht als u gewoehnlich finden.
Es wird langsam waermer und Louis zb liegt dann gerne auf dem Boden in der Sonne.LG Anna
-
Hat deine Hündin viel Fell?
Diego liebt weiche Kissen, hat aber reichlich Unterwolle und ihm ist immer eher zu warm als zu kalt. Sobald der Winter langsam geht, liegt er am liebstem im Vorgarten oder vor der Haustür, da wo es am meisten reinzieht
. Kühlen Luftzug findet er klasse, und dafür legt er sich auf auf die Fliesen.
Leg ihr mal eine Decke oder ein Kissen an die Stelle, wo sie gerne auf dem Fussboden liegt. Wenn sie sich daneben liegt, möchte sie einfach gerne auf dem harten Fussboden liegen. Ist finde ich auch nicht schlimm. Und wenn sie sich über das Kissen freut, ist es die Stelle, die ihr gut gefällt. Weil es kühl ist, weil die Erdstrahlen angenehm sind, warum auch immer.
Soweit es in unserem Haus passt, leg ich den Hunden ihre Decken und Kissen durchaus dahin, wo sie gerne liegen.Und bei Hunden mit viel Unterwolle sind das häufig die Stellen, die meinem Gefühl eher so völlig wiedersprechen
Lg, Trixi
-
Unser Yorkie (ohne Unterfell) liegt jetzt auch lieber am Boden, meistens in der Sonne als im warmen, weichen Körbchen. Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Beobachte sie einfach ob sie sich sonst auch irgendwie anderst verhält.
LG
Nicole -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!