Zeigt her die Futterstellen

• Mich hat es gerade gepackt.
    Zum Einzug des Hundes soll eine schöne Futterstelle geschaffen werden.

Also schwupp, den Bleistift geschnappt, ein bisschen rumprobiert, und alles auf die Tapete übertragen.
    Ich musste feststellen, dass es sich mit einem Bleistift nicht so gut auf Rauhfaser malt. :hust:
    Die Vorzeichnungen sind nun grob vorhanden, werden noch überarbeitet und ausgemalt.

Jetzt wollte ich mal eure Futterstellen sehen.
    Wer Lust hat, immer her mit Bildern.

http://s1.directupload.net/images/140223/yb2ecrn4.jpg

Edit by Mod - Bild leider viel zu groß, bitte die max erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net
  • Die Idee gefällt mir :smile: . Meine Mutter hat uns als Kinder einen ganzen Bauernhof auf die Tapeten gemalt :lol: , ich fand es toll.

Bei uns ist es aber auch ganz unspektakulär: da steht ein Napf auf dem Boden, fertig

• Zitat

Die Idee gefällt mir :smile: . Meine Mutter hat uns als Kinder einen ganzen Bauernhof auf die Tapeten gemalt :lol: , ich fand es toll.

Bei uns ist es aber auch ganz unspektakulär: da steht ein Napf auf dem Boden, fertig

Sehr schön.
    Im Zimmer meines Sohnes habe ich das auch mal gemacht.
    Er wollte allerdings ein Dschungel-Zimmer und so ist es dann ein Tiger geworden.Habe gerade leider nur ein Bild zur Hand, wo es noch nicht ganz fertig war.

An die Mods: Ich hoffe das Bild hat jetzt die richtige Größe.Ich habe keine Ahnung wie ich die ändern kann.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!