mein Pferd Rusty
-
-
Hallo!
Ich habe seit Februar 2006
ein eigenes Pferd,
einen Quarterhorsewallach namens Rusty, der in 2 monaten 3 Jahre alt wirdhier ein paar bilder von meinem kleinen Rusterman
glg,Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der ist ja wirklich knuffig
willst du ihn selber einreiten?
lg, sinafrauchen
-
Ein sehr hübsches Kerlchen hast du da
Woher kommst du?
-
ich glaub ich kenn dich... bist auch im wittelsbuerger-forum unterwegs, oder? dort schau ich ab und an mal rein. echt hübsches pferdchen hast du
-
ja, ja.... Die eigenen Pferde sind immer die Schönsten
-
-
sinafrauchen:
danke, naja bis zu einem gewissen grad möchte ich es selber machen, das heißt siet einem Monat reite ich ihn ungefähr schon ganz leicht ...
in 2 monaten gehen wir aber zu einem trainer in den stall, wo wir dann richtig anfangen ihn zu trainieren :wink:pixelschieberin: dankeschön *freu*
ich komme aus Österreich/Steiermarkjaybalu:
hy, ja bin sehr oft im wittelsbuerger -forum
danke
unter welchem namen bist du dort angemeldet?glg,Conny
-
Zitat
danke, naja bis zu einem gewissen grad möchte ich es selber machen, das heißt siet einem Monat reite ich ihn ungefähr schon ganz leicht ...
:shock: :shock: Du reitest ihn seit ca. einem Monat schon ganz leicht und er ist noch nichteinmal drei Jahre??? :shock: Dazu sage ich wohl besser nichts mehr ...
:runterdrueck:
-
jay-c
aber wie gesagt, bin nur ab und an dort unterwegs und eher "mitleserin"
reite selbst kein western, habe aber vor umzusteigenEDIT: ich hab grad die befürchtung das endet in einer grundsatzdiskussion...
-
Zitat
:shock: :shock: Du reitest ihn seit ca. einem Monat schon ganz leicht und er ist noch nichteinmal drei Jahre??? :shock: Dazu sage ich wohl besser nichts mehr ...
:runterdrueck:
die Menge machtsne, schickes Pferdchen... aber er hat relativ viel Muskulatur für nen knapp dreijährigen
machst du schon viel mit ihm? -
wow - wieder ein Schock für einige :flehan:
Aber wenn man selbst nicht schwer ist, sodass es den Knochen des Pferdes schaden kann...oder wie blöd galoppiert, kann man sich schon früher mal aufs Pferd setzen und "leicht" reiten. Das ist völlig in Ordnung.
Ein hübsches Pferdchen *schwärm* ich würd auch so gern wieder reiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!