• Hallo!
    Ich habe seit Februar 2006
    ein eigenes Pferd,
    einen Quarterhorsewallach namens Rusty, der in 2 monaten 3 Jahre alt wird :hallo:

hier ein paar bilder von meinem kleinen Rusterman :love:

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

glg,Conny

• sinafrauchen:
    danke, naja bis zu einem gewissen grad möchte ich es selber machen, das heißt siet einem Monat reite ich ihn ungefähr schon ganz leicht ...
    in 2 monaten gehen wir aber zu einem trainer in den stall, wo wir dann richtig anfangen ihn zu trainieren :wink:

pixelschieberin: dankeschön *freu*
    ich komme aus Österreich/Steiermark

jaybalu:
    hy, ja bin sehr oft im wittelsbuerger -forum
    unter welchem namen bist du dort angemeldet?

glg,Conny

• Zitat

danke, naja bis zu einem gewissen grad möchte ich es selber machen, das heißt siet einem Monat reite ich ihn ungefähr schon ganz leicht ...

:shock: :shock: Du reitest ihn seit ca. einem Monat schon ganz leicht und er ist noch nichteinmal drei Jahre??? :shock: Dazu sage ich wohl besser nichts mehr ...

:bindagegen: :runterdrueck:

• jay-c
    aber wie gesagt, bin nur ab und an dort unterwegs und eher "mitleserin" :)
    reite selbst kein western, habe aber vor umzusteigen

EDIT: ich hab grad die befürchtung das endet in einer grundsatzdiskussion...

• Zitat

:shock: :shock: Du reitest ihn seit ca. einem Monat schon ganz leicht und er ist noch nichteinmal drei Jahre??? :shock: Dazu sage ich wohl besser nichts mehr ...

:bindagegen: :runterdrueck:

die Menge machts

ne, schickes Pferdchen... aber er hat relativ viel Muskulatur für nen knapp dreijährigen
    machst du schon viel mit ihm?

• wow - wieder ein Schock für einige :flehan:

Aber wenn man selbst nicht schwer ist, sodass es den Knochen des Pferdes schaden kann...oder wie blöd galoppiert, kann man sich schon früher mal aufs Pferd setzen und "leicht" reiten. Das ist völlig in Ordnung.

Ein hübsches Pferdchen *schwärm* ich würd auch so gern wieder reiten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!