Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pick Up und Hundebox
-
-
Hallo,
hat jemand von euch nen Pick up und ne Hundebox?
Wo habt ihr die Box? Ladefläche oder Innenraum?
Habe grade die Box für die Ladefläche von Schmidt entdeckt. Ist die gut? Klappt es, das da der Fahrtwind abgehalten wird?Gesendet mit Tapatalk
-
23. Februar 2014 um 10:27
schau mal hier:
Pick Up und Hundebox - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde einen Hund auf der Ladefläche nur mit Hardtop unterbringen. Nicht auf offener Ladefläche. Bekannte haben das Thema gerade durch, es gibt nich wirklich was auf dem Markt was einerseits den Zug abhält, aber gleichzeitig für eine ordentliche Belüftung sorgt.
-
Im Hardtop finde ich es auch nicht opzimal ne Hundebox zu haben. Die sind meist net gut isoliert, im Winter wirds darin arschkalt und im Sommer sehr warm. Unsere Hunde fahren meist im Hänger mit oder eben vorn im Innenraum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!