• Liebe Forum Freunde,
    wir haben am 27.12.06 unsere liebe Bonny verloren auch wegen Nierenversagen und wir trauern so um sie. Wir haben sie so sehr geliebt und vermissen sie jede Minute um uns.
    Ich weiss garnicht, ob der Schmerz mal wieder aufhoert. Sie hat uns 11 wunderschoene Jahre geschenkt.
    Es ging dann zum Schluss alles so schnell, sie hat auch nur noch erbrochen und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und wahnsinnig schon aus dem Mund nach den Giften gerochen. Die Aerzte gaben ihr 1% Change, aber wir haben sie dann in unseren Armen erloest. Das schlimmst war, sie hat kurz vorher nochmals den Kopf gehoben um uns genau anzuschauen. Was wollte sie uns damit sagen??? Haben wir das alles richtig gemacht? Wir haben so viel schoenes mit ihr erlebt, aber momentan sehen wir nur die letzten schlimmen Tage vor uns und weinen. Ich bin froh, dass mein Mann mit mir trauert und ich nicht alleine bin.
    Ich werde meine Bonnymaus nie vergessen, sie wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Seid alle lieb gegruesst und es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine mit seinem Schmerz ist.
    Diana

• Neu

Hi

hast du hier Nierenversagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir sind uns begegnet
      du hast Spuren hinterlassen
      in mir
      deine Handschrift, dein Zeichen
      unauslöschlich
      in meinem
      hast du dir Raum geschaffen
      für immer.

Anette Müller

Es tut mir sehr leid ..........

• Hallo Diana,

wünsche Euch viel Kraft!
      Denkt immer daran, dass es ihr jetzt besser geht.
      Zweifeln tut man immer, ob man alles richtig gemacht hat.
      Sie wird immer in Eurem Herzen bleiben, aber mit der Zeit wird der unerträgliche Schmerz weniger und man erinnert sich an die schönen Erlebnisse, das kann ich Euch aus eigener Erfahrung sagen.

Lieben Gruß, Roxy :blume:

• Hallo Diana ,
      tut mir schrecklich leid für euch.
      Ihr habt auf jedenfall das richtige getan, ich glaube bei Nierenversagen kann nicht geholfen werden. Vor ein paar Jahren mußte ich meine Katze erlösen , bei ihr haben auch die Nieren versagt. Damals habe ich gezögert sie einschläfern zu lassen, es tut mir heute noch Leid das ich gewartet habe.
      Erinnert euch an die schönen Jahre die ihr mit Bonny hattet nehmt euch Zeit zum trauern.
      LG ronjaxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!