Tierkommunikation Region Hamburg/Lübeck

• Hallo,

ich bin super skeptisch aber fast genau so neugierig und würde mir vielleicht doch ganz gerne mal die Tierkommunikation näher anschauen.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Tierkommunikation in der Nähe von Hamburg/Lübeck, bzw. eben Umgebung? Ich würde evtl gerne mal ein Seminar besuchen.

Vielen Dank und lieben Gruß!

• Ich kann dir da oben leider keinen Tipp geben, ich kenne keinen guten der da Seminare anbietet. Was natürlich nicht heisst, dass es keinen gibt. Mein Bochumer Treffen wird dir ja sicher zu weit sein :D

Was ich aber bei deiner Suche berücksichtigen würde ist zum einen der Preis, hohe Preise sind selten ein Hinweis auf gute Arbeit, eher ist das Gegenteil der Fall.
    Zum anderen, bevor du ein Seminar buchst, lass sie mit deinem Tier sprechen. So kannst du, neben der persönlichen Sympathie, auch gleich die Qualität der Kommunikation prüfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

• Huhu :)
    Hier in Lübeck kenne ich nur die Jenny, allgemein "hundetechnisch" finde ich sie kompetent, in der Tierkommunikation habe ich aber noch keine Erfahrungen mit ihr gesammelt. Sie hat aber bei Maren Lubrich (Rosengarten) gelernt, die auch hier in der Nähe ist. Einfach mal Google befragen.
    Frau Johnson gibt hier oben auch Kurse, schau doch mal auf ihre Seite: http://www.tiercomm.de/
    Von ihr habe ich bislang nur Positives gehört!
    Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, ich interessiere mich auch sehr für Tierkommunikation :)

• ohjeh... das Problem ist, dass ich einfach diese Sache wirklich nicht so ganz ernst nehmen kann und sehr sehr sehr merkwürdig und abgehoben finde... immer dieses "Erspüren" und "telepathische Kommunizieren"... äh, ja, wie gesagt - fast so neugierig wie skeptisch.

• Naja, da hilft ja eigentlich nur ausprobieren und überzeugen lassen :p
    Ein Gespräch kostet ja nicht die Welt.

• Ich kann dir dieses Forum empfehlen:

http://www.tierkommunikation-forum.com/

da kann man gut Kontakte knüpfen, selbst mal ausprobieren und sich prima austauschen! Da sind einige "Profi" TKs unterwegs, bei denen man dann halt weiß, dass es keine "Scharlatane" sind ;)

Ich habe das auch immer für Humbug gehalten, bis eine Freundin mal erzählte, dass sie ein Seminar mitgemacht hatte und es tatsächlich funktioniere- lso hab ich mich eingelesen, war im Forum unterwegs und hab es selbst ausprobiert...unfassbar, es klappte wirklich...ich konnte die Wohnugnen wildfremder Menschen beschreiben, die mir dann Fotos schickten, tatsächlich hatte ich es genau so gesehen...viele viele verblüffende Dinge passierten, die sich einfach nicht mehr alle mit Zufall erklären ließen...ich hab dann auch ein Seminar mitgemacht...leider bin ich total aus der Übung, ich hab einfach keine Muße mehr dafür seit dem Referendariat :ops:

• Also ich habe es gemacht und habe dinge von meinem Snoopy erfahren die mir einiges "klargemacht" haben bzw. seit ich dieses Wissen habe und wir anders mit ihm umgehen hat sich sein Verhalten tatsächlich brutal verändert..... hätte ich auch nie geglaubt.... wenn du wissen möchtest worum es ging schreibe ich es dir gerne auf, will aber deinen Thread nicht zerstören....

Generell ist es eh so, dass die meisten Tierkommunikatoren das Tier gar nicht persönlich kennen müssen (war zumindst bei uns so und bei allen die ich angefragt hatte), die brauchen ein gutes bild, am besten mehrere wo das Gesicht gut zu erkennen ist aber auch der ganze Körper! Von demher ist es eigentlich egal wo die Kommunkatorin wohnt, ich habe die mit der ich dann gearbetiet habe auch nie persönlich getroffen!

Also mir hat es schon ein bisschen geholfen muss ich sagen weil es unsere Verbindung geändert hat.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!