Ratlos!! Schmerzen bei Kotabsatz
-
-
Heftige Darmentzündung- Analfisteln? Divertikel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ratlos!! Schmerzen bei Kotabsatz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie können denn solche Brüche/ Aussackungen entstehen?!?
Ich füttere Rinti oder Rocco.
Sie ist halt auch eine ängstliche Hündin, daher meint mein Freund auch sie würde sich das nur einbilden.... Aber ich glaube es nicht. Denn sonst hätte sie doch auch in der langen Zeit schon gemerkt "ach das tut doch nicht weh wie erwartet"... Oder?! Ansonsten ist sie ja auch fit und fröhlich hüpft und springt und nach dem Geschäft wird erst mal Gas gegeben.
Vielen Dank für eure Hilfe!! Ich werde auf jedenfall weiter nach der Ursache suchen (lassen)!!!
-
Zitat
Ich füttere Rinti oder Rocco.Ist ok.
-
Haben sich bei Rinti nicht in letzter Zeit irgendwelche Fremdstoffe ins Futter verirrt? Ich habe bei facebook Bilder von Rinti mit Metallsplittern, Plastikteilen etc. gesehen. Sofern das kein fake war, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Hund da evtl. was von mitgefressen hat und dies nun irgendwo im Darm verkeilt ist.
Ich würde da auf alle Fälle den Hund dringend (!!) weiter untersuchen lassen. Notfalls halt mal spiegeln lassen. 3 Monate ist ja schon verdammt lange und es ist Zeit, dass das rumdoktorn aufhört. Dein Haustierarzt scheint ja keine Idee mehr zu haben.
Gute Besserung. -
Zitat
Wie können denn solche Brüche/ Aussackungen entstehen?!?
Angeboren oder erworben......
Geh einfach zu einem Facharzt! Alles andere ist für die Glaskugel.
-
-
Kann mir jemand einen spezialisierten TA/ TÄ im bergischen Land ( Solingen, Wuppertal oder Kreis Mettmann) für weitere Diagnostik empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!