Stubenreinheit...?
-
-
Hallo,
Mal wieder ich :-)Luna ist jetzt 18 Wochen alt :-)
Anfangs haben wir siedelte std. Mit raus genommen zum lösen und wenn ich sie Zwischendrin doch erwischt hab, wie sie drinnen ne Pfütze gemacht hat bin ich gleich mit ihr raus.
Draussen natürlich immer Mega Party :-)Inzwischen ist es so das sie mich morgens weckt wenn sie muss (nachts pennt sie schon lang durch), nur tagsüber macht sie sich nicht bemerkbar. Wir gehen so alle 1-2 raus. Je nachdem ob sie schläft etc.
Unfälle drinnen passieren noch noch ca 1 mal die Woche. Aber da liegt mein Problem.
Ich seh sie nie dabei sondern seh dann später irgendwo die pfütze.
Ich Wisch es denn kommentarlos weg.
Aber: soll ich dann trotzdem sofort mit ihr raus? Versteht sie dass wir JETZT raus gehen weil sie VORHER hingepiselt hat?Oder wegwischen und gut ist und einfach ganz normal irgendwann später wieder mit ihr raus?
Franzi
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, sie versteht nicht warum du genau dann mit ihr raus gehst, kannst es aber trotzdem machen. Wie du magst.
Und immer dran denken, loben loben und noch mehr loben wenn sie da macht wo sie soll. Ihr seid ja auf einem guten Weg!

-
Ich finde, nur 1 Unfall pro Woche ist für einen jungen Hund von 18 Wochen eine prima Leistung!
Der Rest kommt auch noch, hab etwas Geduld.Dagmar & Cara
-
Guten morgen,
Ja ich finde es auch schon super :-)
Haufen hat wir das letzte mal vor 7 Wochen in der wohnung. Sie macht immer zuverlässig zur gleichen Zeit und da sind wir dann eben draussen. :-)Und zum lösen gehen wir weiterhin nach dem essen, schlafen und spielen.
Nur gestern abend war wieder so ein Tag wo es eine Pfütze gab. Sie schläft normalerweise ab etwa 19.30 irgendwo :-) und ich Sitz in Arbeitszimmer. (wo sie freien Zugang hat)
Nur gestern abend ist sie die ganze zeit durchs Haus getigert. War 2 mal mit ihr draussen. Einmal musste sie und einmal hab ich eben drin ne Pfütze gefunden.Aber dann mach ich einfach weiter wie bisher ;-)
Danke euch
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!