Schwere Baumstämme im Maul tragen

• Ich hab auch so einen Baumstamm-Apportierer :D ! Rico liebt es (je größer desto besser) und darum erlaube ich es ihm auch. Ist mir lieber als Hunde die Steine fangen und apportieren!

Hier noch schnell Impressionen...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei der Wasserarbeit, den Baumstamm hat ein Biber gefällt ;) ...

• Meiner trägt auch immer schwere Baumstämme durch die Gegend. Wir werden regelmässig darauf angesprochen, dass er wohl das Brennholz für den Winter sammelt.
    Bisher scheint's nicht zu schaden. Ich denke immer, es stärkt die Muskulatur. Und Hundekiefer sind ja sehr stark.

• Kennen wir auch. Das hatten wir von Anfang an. Schon im Welpenalter hat Rocky Dinger mitgetragen, die einfach nicht seiner Größe entsprochen haben. Geändert hat sich nix. Aber er ist immer so stolz, wenn er wieder einen halben Baum gefunden hat. Da wächst er gleich 10 cm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!