Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ich habe jetzt erfahren dass eine aus unserer Welpengruppe bei einem Hundeversandshop arbeitet. Jetzt will ich unbedingt dort was kaufen. Keine Ahnung warum, vllt. Weil ich sie nett finde und sie echt tolle Sachen haben?
Bescheuert^^Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe jetzt erfahren dass eine aus unserer Welpengruppe bei einem Hundeversandshop arbeitet. Jetzt will ich unbedingt dort was kaufen. Keine Ahnung warum, vllt. Weil ich sie nett finde und sie echt tolle Sachen haben?
Bescheuert^^Von unterwegs...
Bei welchem denn?
-
Zitat
Bei welchem denn?
Hundeshop.de
Von unterwegs...
-
-
Jaja ich könnte da schon einiges kaufen
Und sie meinte nur das die Leute ja teilweise soo unnützes Zeug kaufen würden.
Höchst wahrscheinlich gehöre ich genau zu diesen Käufern^^Von unterwegs...
-
-
Sie sind so toll. Grad in Messing.
http://www.der-bordershop.de/index.php?cPath=75_104
Vielleicht erstmal eine aus Plastik hohlen und wenn das klappt, werden wir übermütig (Silber hätte ja auch was
)
-
Ich schleich schon seit Wochen um die pinke lederleine von Hunter herum.. Aber für Miss "ich mach andauernd Leinen kaputt wenn keiner hinguckt" is das einfach zu teuer..
Und so ein wunderschönes biothane Halsband mit Gravur.. Hachja..Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich ueberlege seit Tagen, ob ein BiothanesGeschirr nicht cool waere
LG Anna
-
ich bin ja vom biothane begeister
hab mir da ja auch schon selbst ein mit schnickschnak gemacht weil man so was nirgens bekommt
aber letzens hab ich da ein shop gefunden ... wenn ich nur wüsste wo ... die hat buothne halbänder geschirre und so mit bling bling gemacht ... die fand ich sooooo toll ich gehe mal suchen war bei facebook hab bilder geholt, mal sehen ob da der shop drauf steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!