Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Also diese Tasche von Trixie die ums Bein geht finde ich gar nicht schlecht. Nachdem ich meine Leinen nun schon so gekauft habe, dass ich nix mehr in der Hand habe wäre das echt gut, vor allem wenn man mal keine Jacke anhat. Kameratasche nervt schon genug.
Das kenn ich! Ich würd auch am liebsten immer ohne Jacke und mit Händen frei los
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss unbedingt diese neonpinke lederleine (+passendes halsband) von Hunter haben. Aber über hundert Euro für beides ist mir einfach zu viel.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
und ganz klares NEIN! von meinem Mann
http://www.ebay.de/sch/Halsb%C3%A…usive-dog&rt=nc
das zb.
o. das bzw. diese Farbzusammenstellung
Das er mir kein Eimer kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet hat,bei den Preisen
-
Grausig
von unterwegs..
-
Ich will ein K9 für Pepper. Garantiert nicht nötig, da sein aktuellen noch passt (mir aber beim Fressnapf aufgeschwatzt wurde und mir gaaar nicht gefällt).
Frage mich ob die neue Form besser ist oder nicht. Würde mir einem Rabatt nur 20 Euro zahlen und das geht doch eigentlich....Von unterwegs...
-
-
Ich verstehe nicht, wie man die K9-Geschirre schick finden kann.. finde die total häßlich, unpraktisch und meistens sitzen sie auch nicht gut.
Ich habe gerade ein Vetbed bestellt. Brauchen wir nicht, aber es war sooo schön und passt super ins Wohnzimmer
-
Wirklich schick finde ich sie nicht, aber ich finde die Idee mit den Logos cool
LG Anna
-
Jeder hat halt einen anderen Geschmack
Ich finde Geschirre generell toll und da sticht das K9 einfach nochmal raus.
Und ich sky blue.... :fondof:
Vielleicht fällt dann endlich die Frage weg ob es ein Junge oder Mädchen ist (können die nicht wenigstens fragen ob Rüde oder Hündin?)
Aber für einen Welpen ist es halt schon recht teuer...
-
Zitat
Also diese Tasche von Trixie die ums Bein geht finde ich gar nicht schlecht. Nachdem ich meine Leinen nun schon so gekauft habe, dass ich nix mehr in der Hand habe wäre das echt gut, vor allem wenn man mal keine Jacke anhat. Kameratasche nervt schon genug.
Ich hab sie mir auch geholt. Die gab es ja schon für 15 Euro, da kann man nicht viel falsch machen. Ich finde sie Klasse.
Geht mehr rein als man denken würde. -
Ich finde diese ja so toll....wenn nur der Preis nicht wäre
http://www.shop-doodix.de/trainingsgurte…tterbeutel.html
mit diesem Rabattcode: 2014AFB
wird es zwar etwas preiswerter ,aber ich kann mich trotzdem noch nicht entscheiden. Eigentlich brauche ich ja keine neue Tasche, aber die ist so praktisch und irgendwie möchte ich sie ja doch... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!