Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Meinen Gameboy Color finde ich nicht mehr und mein normaler Gameboy ist leider hinüber... -.-
    Also muss wohl demnächst doch ein 3DS her. Ich hab ein Teaser-Video gesehen vor der Veröffentlichung damals von X&Y und ich war hin und weg.

Na dann aber gleich den 3DS XL. Besserer Akku und größerer Bildschirm, dabei aber auch nicht besonders schwer.
    Der lohnt sich echt.
    (Ach ich werde gleich mal noch ne Runde Animal Crossing New Leave zocken...)

Und Zelda Okarina of Time in 3D ist darauf der absolute Hammer.
    Pokémon Y hab ich natürlich auch, bin ja schließlich damit groß geworden :D

• Zitat

Ooohhh ja, ne Kitchen Aid hätt ich auch gern. Aber leider keinen Platz sie hinzustellen. :headbash:

Ahhhhhhhhhh die hätte ich auch gerne...und hätte sogar Platz dafür....aber damit das gut aussähe, müsste erstmal die Gebrauchtküche raus und ne neue rein....und DAS wird dann in Summe wirklich zu teuer für ne tolle Küchenmaschine :D

• Zitat

Ein Puppia Softgeschirr in irgendeinem der Karo Muster. Aber das ist für den Welpen eigentlich viel zu teuer...

Von unterwegs...

Schau mal bei zo*plus, da gibt es auch Softgeschirre, aber günstiger. Zum teil auch Puppia Geschirre. Da hat Joschi seines her.

• die Kitchen Aid ist leider wirklich nicht so toll. Ich kenne zwei Leute, die die haben und beide Maschinen haben nen 'toten Winkel', den sie beim Rühren nicht mitnehmen...
    Da ist jedes Handrührgerät besser..

• Zitat

die Kitchen Aid ist leider wirklich nicht so toll. Ich kenne zwei Leute, die die haben und beide Maschinen haben nen 'toten Winkel', den sie beim Rühren nicht mitnehmen...
    Da ist jedes Handrührgerät besser..

Echt jetzt :???: Ich hab immer gedacht, das ist das Nonplusultra an Küchenmaschine, vor allem wenn man oft schwere Brot- oder Hefeteig rührt wie ich. Da kommt man nämlich mit einem Handrührgerät nicht sehr weit - ich hab schon einige mit diesen Arbeiten "überfordert" und dann weggeschmissen.
    Ich habe hier die Kenwood Chef ... stehen, mit der bin ich auch sehr zufrieden, sie sieht eben nicht ganz so stylisch aus wie die KA :D "Tote Winkel" hat sie aber keine :gut:

• Zitat

Echt jetzt :???: Ich hab immer gedacht, das ist das Nonplusultra an Küchenmaschine, vor allem wenn man oft schwere Brot- oder Hefeteig rührt wie ich. Da kommt man nämlich mit einem Handrührgerät nicht sehr weit - ich hab schon einige mit diesen Arbeiten "überfordert" und dann weggeschmissen.
    Ich habe hier die Kenwood Chef ... stehen, mit der bin ich auch sehr zufrieden, sie sieht eben nicht ganz so stylisch aus wie die KA :D "Tote Winkel" hat sie aber keine :gut:

Ja, ich habe in der einen selber mal nen Teig gemacht. War ein Soufflé Teig, also was ganz 'leichtes'. Beim Füllen in die Förmchen habe ich dann entdeckt, dass das Mehl in einer Ecke einfach mal so gar nicht mitgerührt wurde..
    Also wieder zurück in die Maschine, mit nem Spatel untermischen und noch mal rühren lassen...
    Nervig :muede:

Edit: ich dachte bis dahin auch, das wäre DIE Küchenmaschine schlechthin und hatte mich daher echt gefreut, mal damit arbeiten zu können..
    und dann das... :lepra:

• Ich habe die MUM von Bosch, ganz große Liebe :smile:
    Aber um beim Thema zu bleiben: ich habe auf dem Wunschzettel noch Zubehör für über 250€. Eisbereiter, Getreidemühle, Gemüsewürfler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!