Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Den Weichspülertick hatte ich auch mal :lepra: Nachdem es dann im Rewe mal wieder eine "Zahl 8, nimm 10"-Aktion gab und ich mehr Weichspüler als Getränke mit heim gebracht habe, musste ich meinem Freund aber mal versprechen, dass ich das nun langsam mal lasse.
    Meine Hoffnung, dass er die extrem gut duftende Wäsche bald vermisst hat sich leider nicht bestätigt und so musste ich mein Suchtkaufverhalten umlagern :lol: Will mal einer meinen Katzenfuttervorrat sehen ? :lachtot:

• Zitat

29 und 30. 03. :hust:
    Expo Center Airport am Flughafen Schönefeld
    MesseStr 1

(damit du weißt wohin und du die Chance zum geldausgebenundhundeverwöhnen auch nicht verpasst ;) )

Na danke :D aber ich hab die Lösung schon gefunden: ich nehm meinen Mann mit...der ist da deutlich weniger gefährdet als ich!

• Zitat

Weichspüler :headbash: hab schon über 50 flaschen zu hause. Hahah .. trotzdem landet sie in meinem wagen wenn ich ne neue Sorte entdecke.
    Die rieeeechn aber auch jut :D

Bei uns genau das Gegenteil: wir kaufen IMMER NUR eine Sorte, seit Jahren, schon lang bevor wir überhaupt zusammen waren geschweigedenn zusammen gelebt haben. Gottseidank zufällig die gleiche Sorte, sonst hätten wir stunk :ugly:
    Wenn wir was anderes kaufen oder meine Mutter mal was anderes mitbringt, wenn ich sie drum bitte, wird dran geschnuppert und direkt weggekippt :ops: und das, was wir kaufen, ist teuer und Markenkram...aber irgendein psychischer Knacks sagt mir, dass das das einzige ist, das gut riecht!

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

Bei uns genau das Gegenteil: wir kaufen IMMER NUR eine Sorte, seit Jahren, schon lang bevor wir überhaupt zusammen waren geschweigedenn zusammen gelebt haben. Gottseidank zufällig die gleiche Sorte, sonst hätten wir stunk :ugly:
    Wenn wir was anderes kaufen oder meine Mutter mal was anderes mitbringt, wenn ich sie drum bitte, wird dran geschnuppert und direkt weggekippt :ops: und das, was wir kaufen, ist teuer und Markenkram...aber irgendein psychischer Knacks sagt mir, dass das das einzige ist, das gut riecht!

[Tapatalk-Gekritzel]

Das hab ich mit Duschbad.. seit der Schulzeit hab ich mein absolutes Lieblingsduschbad was IMMER gekauft wird, wenn ichs kriegen kann :D DuschDas Abendsonne.. ich liebe es^^

• Zitat

Das hab ich mit Duschbad.. seit der Schulzeit hab ich mein absolutes Lieblingsduschbad was IMMER gekauft wird, wenn ichs kriegen kann :D DuschDas Abendsonne.. ich liebe es^^

Daaaaaas lieb ich auch!! Leider reagiere ich da allergisch drauf seit geraumer Zeit.

Und den Weichspülertick hab ich auch. Bei uns kommen nur zwei Sorten ins Haus - Softlan Vanille-Orchidee oder der gelbe Kuschelweich.

Ansonsten läuft unser Badewannenrand über. Da stehen etwa 10 verschiedene Duschgels...ich muss zwanghaft Duschgels kaufen wenn sie mir 'riechen'. Schatzi schimpft mich schon immer, dass wir die doch erstmal aufbrauchen sollten....aber das geht nicht! Balea bringt einfach zu oft geniale Special Editions raus.

• Ich muss zwanghaft AXE-Duschgel kaufen, wenn ein Neues rauskommt :ops: :ops: :ops:
    Nicht für Männe sondern für MICH (die Frauen-Duschgele finde ich über sämtliche Marken hinweg ekelhaft-süß...bäh).

[Tapatalk-Gekritzel]

• Was ich auch schon seeehr lange haben will, ist eine Hundebar (oder Futterbar?!).

Hab mich bisher immer zurückhalten können, vor allem, weil Zooplus die Größe die ich haben wollte, ein Zeit lang nicht in ihrem Sortiment hatten.

Jetzt MUSS ich aber zuschlagen.. :D Gleich bei der nächsten Bestellung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!