Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Zur Kudde: Man wird ja einfallsreich, vor allem wenn der männliche Part sonst streikt!
    Ich habe es nun verhandlungstechnisch klug geschafft, mit Männe einen Deal einzugehen: Wenn ich meine Prüfung am Samstag bestehe, gibts für Shira eine (Fake-)Kudde (die echten sind dann doch echt zu teuer)! Ich weis zwar noch garnicht wohin damit, und bezweifle, dass ich bestehe, aber egal - HABEN WILL! Und Anreiz zum Lernen!
    Nur mal so, falls das doch klappt :headbash: Welche Größe brauch ich denn da für einen 66cm/30kg Hund...? :pfeif:

Solche Deals muss ich auch mal machen. Ich habe hier zu Hause die Kudde in Größe 4 (80x100) da passt Milka mit 62cm und 25kg auch der kurzen Seite nach rein, die nächste Größe (100x120) ist halt deutlich größer, wenn du den Platz hast und sie sich gerne komplett ausstreckt dann nimm die größere, aber reichen würde auch die Kleine.
    Ich kaufe übrigens meine Kudden gebraucht bei eBay, wenn sie in miesem Zustand sind kann ich mir zur Not immernoch einen Bezug kaufen …

Dieses Forum hat mir auch schon die Schäferleinen und einen (bald drei) Dottys beschert :muede: Und so eine Gassitasche wäre auch mal eine Idee

• Ich kann das jetzt auch wieder erklären...ich hab meinen Bestand radikal reduziert.

Allerdings liegt das auch daran, daß ich diverses ausprobiert hab, was dann hinterher doch nicht so praktisch war...also beim 3. Hund wird das garantiert besser *gg*

• Zitat

Mich rettet etwas, daß ich ja nur 2 langhaarige Hunde hab...schützt vor solch üblen Seiten wie Flechtwerkstatt usw. :D nützt Dir aber natürlich auch nix :

Nö, aber für meinen Zottelkopp gab es ja die Kudde ;) Und wenn dann hoffentlich noch irgendwann mein "O-Wurf" Collie einzieht.... oh mann, das wird teuer. :ops:

Im März fahre ich zur Rassehundeausstellung nach Berlin. Wette da gibt es auch wieder 101 Ideen zum Geldausgeben :rollsmile:

• Zitat

ahhhhhhhhhh, wie kannst Du sowas schreiben...das wusste ich bislang garnicht...jetzt muss ich da hin *heul*

29 und 30. 03. :hust:
    Expo Center Airport am Flughafen Schönefeld
    MesseStr 1

(damit du weißt wohin und du die Chance zum geldausgebenundhundeverwöhnen auch nicht verpasst ;) )

• :D
    Ich sage mir auch, dass ich das eigentlich wirklich und unbedingt brauche. Ich habe auch ein Bild in Postergröße von Lina's (natürlich dringend benötigtem) Fotoshooting letztes Jahr...
    Meine Wände sind tatsächlich noch ziemlich leer und so eine hübsche Zeichnung mit nem schönen Rahmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!