Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Diese, die Du eingestellt hast kenne ich nicht live, aber ich hatte zb die von Dogandme und fand sie super schoen und praktisch, haette mir aber nicht vorstellen koennen damit tgl auf allen Spaziergaengen zu laufen...

LG Anna

• Zur Kudde: Man wird ja einfallsreich, vor allem wenn der männliche Part sonst streikt!
    Ich habe es nun verhandlungstechnisch klug geschafft, mit Männe einen Deal einzugehen: Wenn ich meine Prüfung am Samstag bestehe, gibts für Shira eine (Fake-)Kudde (die echten sind dann doch echt zu teuer)! Ich weis zwar noch garnicht wohin damit, und bezweifle, dass ich bestehe, aber egal - HABEN WILL! Und Anreiz zum Lernen!
    Nur mal so, falls das doch klappt :headbash: Welche Größe brauch ich denn da für einen 66cm/30kg Hund...? :pfeif:

• Zitat

Keiner brauchts, aber ich wills unbedingt haben:

(Bzw. Männe wills haben, in der Hoffnung, mich an seinen freien Tagen nicht wecken zu müssen...da ich seit Jahren ein schwer gestörtes, höchst ignorantes bis aggressives Verhältnis zu morgendlich lärmenden Gegenständen habe...)

Ich hab seit einem Jahr das Vorgängermodell von dem Teil und bin sehr glücklich damit :smile:
    Der Tagelslichtwecker wird halt über 30 min immer heller und dann kommt Geräusch dazu wenn man will (ich hab Vogelzwitschern).
    Was nicht funktioniert ist genau zu einer bestimmten Uhrzeit aufwachen. Wenn ich gut erholt bin werde ich nach 15min (also bei der Hälfte der Helligkeit) wach, wenn ich sehr müde bin brauche ich manchmal sogar ne Weile Vogelzwitschern. Aber selbst wenns soweit kommt schrecke ich dann nicht so hoch wie von nem Weckerklingeln, sondern war eben schon in der Aufwachphase.
    Bei mir muss der Wecker auch unbedingt direkt auf Kopfhöhe neben dem Bett stehen, sonst klappt es nicht... es funktioniert ja schon schlechter sobald ich vom Wecker weggedreht liege und womöglich noch tief in die Decke eingekuschelt.
    Ich kanns dennoch nur weiterempfehlen :gut:

• Danke Nina für den Erfahrungsbericht! :gut: An das Wegdrehen und Decke-übern-Kopf-ziehen hab ich garnicht so gedacht. Aber ich würde mir für Notfälle sowieso noch nen Normalen Wecker stellen...ich bin so ein absoluter Profi im Verschlafen...

• Zitat

:hust:
    ich glaube ich bekomme Forum verbot :ahhh:

Mich rettet etwas, daß ich ja nur 2 langhaarige Hunde hab...schützt vor solch üblen Seiten wie Flechtwerkstatt usw. :D nützt Dir aber natürlich auch nix :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!