Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
*kreisch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... die verschenkt man zu Weihnachten! Ich verschenke dieses Jahr eigentlich nichts direkt an Herrchen und Frauchen, sondern nehme die Hunde als Vorwand für die Geschenke von codo. Die dann doch wieder für die Menschen sind. In meiner Familie hat jeder mindestens einen Hund (Eltern, Schwester, Bruder). Meine besten Freunde habe ich auch über den Hund kennengelernt.
4 gravierte Hundemarken-Etuis aus Leder (für die Familie, die alle das Geklimper von Marken hassen); "Blaue Pfote", "Grünes Fass", 2x "Earth&Fire".
1 Kulturbeutel für den Hund meiner Eltern. Meine Mutter wird es lieben! (Stadt&Land in schwarz ... war im Angebot)
2 Leckerli-Beutel aus Känguruleder für 2 meiner Freunde. (auch Angebot)
2 gravierte Hundemarken aus Leder, die sie sich an den Beutel hängen können; auch wieder "Earth&Fire"
5 Kauknochen aus Büffelhaut
5 kleine Beutel mit Hundekeksen in Weihnachtsbaum-Form
Eventuell backe ich noch sleber einige Kekse
Außerdem habe ich meinen Eltern schon 2 Adventskalender für Hunde bei alsa bestellt.Frohe Weihnachten ... und nein, meine Familie/Freunde wissen nicht unter welchem Namen ich hier blogge ... sonst wäre es ja keine Überraschung mehr
-
Einige von euch haben doch den Philips Wake-Up Light Wecker angehimmelt und ich weiß von ein paar, dass sie diesen auch gekauft haben. Meldet euch mal dringend bei mir. Ich überlege auch ihn zu kauen weil ich morgens regelmäßig stressanfälle bekomme durch zu frühes Aufwachen (vor dem Wecker). Mit dem Wissen, dass mich später ein lauter Ton raushaut geht morgens einfach nichts mehr. Also bitte, bitte meldet euch doch mal
-
Zitat
[...] Meldet euch mal dringend bei mir. Ich überlege auch ihn zu kauen weil ich morgens regelmäßig stressanfälle bekomme durch zu frühes Aufwachen (vor dem Wecker). [...]
Vielleicht hilft ja auch ein schnöder Kauknochen.
*ich bin doof, ich weiß*
-
Einen elektrischen taschenwärmer. Ich muss nurnoch warten, bis unsere Trainerin die ins Sortiment aufnimmt.
Und einen eigenen Hundeladen hätte ich auch gern *_* -
-
Zitat
dem schließe ich mich an *seufz*
Und so schnell kanns gehen
-
Zitat
Vielleicht hilft ja auch ein schnöder Kauknochen.
*ich bin doof, ich weiß*
VerdammtIch sitz hier doch auf Arbeit... Da muss das schnell gehen
-
Zitat
Einige von euch haben doch den Philips Wake-Up Light Wecker angehimmelt und ich weiß von ein paar, dass sie diesen auch gekauft haben. Meldet euch mal dringend bei mir. Ich überlege auch ihn zu kauen weil ich morgens regelmäßig stressanfälle bekomme durch zu frühes Aufwachen (vor dem Wecker). Mit dem Wissen, dass mich später ein lauter Ton raushaut geht morgens einfach nichts mehr. Also bitte, bitte meldet euch doch mal
Also ich hab das Teil. Davon ab, dass ich im Moment gar keinen Wecker stelle, bin ich damit sehr zufrieden. Es wird 15-30 Minuten vor dem eigentlichen Wecken immer heller und die Vögel zwitschern (den Ton kann man je nach Modell auch variieren, Radio geht auch). Ich finde das sehr angenehm, hab den Wecker aber immer auf 10 Minuten vor der Weckzeit stehen, weil teilweise die Vögel erstmal ein paar Minuten singen müssen, bis ich wirklich munter werde.
Ich hab den Wecker allerdings nicht direkt auf dem Nachttisch stehen, sondern auf der Kommode. So scheint mir die Lampe nicht direkt ins Gesicht und ich kann den Wecker noch schön als zweite "kleine" Lampe im Schlafzimmer benutzen, ist manchmal ja gemütlicher als die Deckenbeleuchtung. -
Hab ihn bestellt und gestern bekommen. Ab morgen lasse ich mich davon wecken (Handywecker noch zur Sicherheit dazu). Bin gespannt und berichte gerne.
-
Welchen habt ihr denn gekauft? Ich überleg ja sogar den fast-teuersten oder den teuersten zu bestellen
Oder reicht da auch eine günstigere Variante?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!