Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Kannst ja den Leipzigern einen Besuch abstatten, dann gibt es gleich noch Corgi-Treffen...
Ist geplant. Allerdings für ein reines Hundeshooting
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Einen neuen Laptop, mein Netbook tut es zwar (noch), aber irgendwie ist es schon nervig alles darauf zu machen. Und nur mit Word-Starter zu arbeiten.
Und ich will ne Spiegelreflex, auch wenn ich denke das ich damit auch nicht besser fotografieren werde.
Ein shooting will ich auch unbedingt bei einer bestimmten Fotografin. Einfach um mal tolle Bilder von mir und Peps zu haben.
-
Zitat
Das ist ja "nur" ein schwarzer Golden Retriever. Nicht wirklich Flattypisch. :nein:
-
Ganz schön anspruchsvoll, diese Rassehundebesitzer!
Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem 'American Pitbull Terrier' und meinem 'Australian Kelpie'.
-
Havaneserähnlich geht ja auch nicht so...
Hab jetzt den Japanchin genommen, aber da fehlt einfach Plüsch am Kopf! Sonst passt es schon recht gut, auch die FarbeIch will dass die Kleintiere bald wählbar sind
Und einen eigenen Hund, aber den braucht man ja auch -
-
Meine Freundin ist fies. Schickt sie mir doch grad diesen Link https://www.etsy.com/de/shop/Siberi…ref=shop_search
Ich trag solchen Schmuck eigentlich nicht, da ist mir der Preis dann wirklich zu hoch. Oder sollte ich mal meinen Schmuckgeschmack überdenken?
-
O.M.G.
Poste sowas doch nicht... sooooooo hübsch! Es gibt sogar "geschorener Havi"-Ohrringe
Und wo bekomme ich jetzt den Lottogewinn her, um mir das leisten zu können?Edit: CCs! <3
-
Die Husky Team Kette.Sabber..Aber der Preis
-
Warum findet ihr das denn so teuer? Geht doch total vom preis her. So ne Colliekette...
-
Naja, ich hätte derzeit keine 80 Euro für eine Kette - also wäre es für mich zu teuer, obwohl der Preis der Kette sicherlich gerechtfertigt ist
80 Euro sind halt viel Geld -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!