Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Jaaaa, ich brauch auch einen Zweiten.
Nachdem urlaubsaussi Phoenix wieder weg ist, wird meine linke Seite ziemlich kalt..
-
3. November 2014 um 01:10
schau mal hier:
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich einen dritten... *seufz* Wieso muss es ausgerechnet schon nächstes Jahr eine mehr oder weniger Traumverpaarung geben?
-
Was wir wirklich nicht brauchen, ich aber sooooo gerne hätte: Wieder 3-4 Ratten! Aber Männe ist konsequent gegen noch mehr Tiere, dabei ist er sowieso nie daheim

Außerdemm WILL ich so viel Paracord wie ich haben will und ich WILL noch 2 neue Dampfen! HWV Juche.
-
He und ich will so einen Avatar wie Icephoenix! 8O
-
http://www.cartoonizemypet.com/builder/

Ich musste ein bisschen schummeln und einen Pitbull als Hyäne verkleiden

-
-
Die haben neue Hintergründe? Ich muss gleich nochmal die Hunde machen!
-
Zitat
http://www.cartoonizemypet.com/builder/

Ich musste ein bisschen schummeln und einen Pitbull als Hyäne verkleiden

Wie cool! Ich hab mir dann mal einen Weihnachts-Labbi gebastelt.

-
Ich habs auch nachgemacht

-
Der Nachteil an seltenen Rassen - man kriegt sie bei sowas immer nicht.
-
Schnauzer gibts nur kupiert.
Also blieb mir nur das Terrierteil.
Komischerweise gibts Jack und Parson Russell. Hab ich auch selten gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!