Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Nachdem Pepper heute im Grunde den ganzen Tag nass war, wir also immer rausgegangen sind als er so halbwegs wieder trocken war. Wünsche ich mir nun einen Regenmantel. Sollte aber eher nach Sicherheitsweste oder so aussehen...
Hurtta Sturmjacket in gelb?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Illume Nite Neon von zoo+
Sehr zufrieden damit. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…enmantel/222247
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hurtta Sturmjacket in gelb?
Ist mir doch etwas teuer. Ich will erstmal probieren ob das überhaupt was für uns ist. Bei Fressnapf gibt es einen, die Bewertungen sind allerdings eher schlecht -
Zitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der sieht gut aus, super! -
Zitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Bauch ust da aber frei, oder? -
-
Nein, der Bauch ist nicht frei - nur hinten, wo es sein "muss".
Man zieht den Kragen wie eine Rollkragen über den Kopf, zieht dann einen "Bauchlatz" zwischen den Vorderbeinen durch und legt die an den beiden Seitenenden des Latzes befestigten Klettbänder um den Leib. Der Bauch ist - wenn man vom Bild ausgeht - bis kurz vor die Hinterbeine, wo man die Ecke des Bauchlatzes sieht, bedeckt. Was mir gut gefällt, da der Hund auch von unten schön sauber und trocken bleibt.
-
Zitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe grade mal nachgeschaut. Ich habe für den Hurtta Mantel auch nur 5 € mehr bezahlt :)
-
Zitat
Habe grade mal nachgeschaut. Ich habe für den Hurtta Mantel auch nur 5 € mehr bezahlt :)
Das war aber ein Schnäppchen! Dieser kostet je nach Größe 12,99 € (meiner) - 29,99 in 75 cm. Ich fand den Storm Hoodie von Hurtta klasse, aber unter 35 € haben ich selbst den kleinen nicht gefunden. Die normalen Regenmäntel von Hurtta ähnlich oder eher noch teurer - die großen tw. bis 79 EUR

Allerdings gibt´s im großen Aktionshaus manchmal einzelen Größen als Schnäppchen - der hier zum Beispiel ist supergünstig
Für Estrella wäre er mit 75 cm aber etwas groß.

Von der Qualität her ist der von zoo+ allerdings auch wirklich gut.
-
Stoffe ich will Stoffe kaufen. Ich hab zwar eine völlig überquellende Kiste und schon den ganzen Sommer nicht mehr genäht, aber ich will trotzdem Stoffe.

-
Zitat
Das war aber ein Schnäppchen! Dieser kostet je nach Größe 12,99 € (meiner) - 29,99 in 75 cm. Ich fand den Storm Hoodie von Hurtta klasse, aber unter 35 € haben ich selbst den kleinen nicht gefunden. Die normalen Regenmäntel von Hurtta ähnlich oder eher noch teurer - die großen tw. bis 79 EUR

Allerdings gibt´s im großen Aktionshaus manchmal einzelen Größen als Schnäppchen - der hier zum Beispiel ist supergünstig
Für Estrella wäre er mit 75 cm aber etwas groß.

Von der Qualität her ist der von zoo+ allerdings auch wirklich gut.
Ja, das stimmt. War mega reduziert bei amazon.
Habe in Größe 55 tatsächlich nur 30 € dafür bezahlt. Da musste ich dann auch sofort zuschlagen
Beim Hurtta finde ich diese integrierte Tasche zb mega toll. So kann man ihn wunderbar mitnehmen, wenn Regen droht, es aber noch trocken ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!