Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Ganz einfach. Fallen lassen. Ist in zwei Stücke gebrochen und das wars.
Ich will auch einen Welpen... Am liebsten Aussie in Blue Merle oder einen Kromi...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Das ist ja cool.Kreatives Schreiben mit Tapatalk
-
Hach ja - einen bellenden Briefkasten mit dem eigenen Wuffel drauf
http://diebriefkastenfirma.de/pages/briefkaesten.php?kat=9
aber 250€ sind mir dann doch zuviel - vielleicht aber irgendwann mal
-
Ich will einen Welpen. Immernoch. Ich hätte nicht die flauschewelpen angucken sollen. >.<
Uuuuuund absolut unnötig aber ich mag trotzdem einen haben: Filofax Malden A5 in lila. Aber 139€ ist definitiv zu viel Geld für nen Kalender. -
Zitat
Ich will einen Welpen. Immernoch. Ich hätte nicht die flauschewelpen angucken sollen. >.<
Uuuuuund absolut unnötig aber ich mag trotzdem einen haben: Filofax Malden A5 in lila. Aber 139€ ist definitiv zu viel Geld für nen Kalender.Den musste ich mir doch gerade mal anschauen - auf eBay gibt's den für 99 Euro
Schnäppchen *lol*
-
-
Hey weiß hier vielleicht jemand warum es bei Zooplus die Kuschelbezüge für die fake-kudden nicht mehr gibt.
Auch klingt es in manchen Bewertungen so als hätte es die Fake-Kudde früher auch in verschiedenen Farben gegeben.Haben die Ärger mit Sabro bekommen?
Oder besteht die Chance das das wiederkommt?
-
Zitat
Oder besteht die Chance das das wiederkommt?
Da warte ich auch schon drauf. Ich hätte gerne so einen weißen Kuschelbezug. Hab dort mal hingeschrieben und nur so eine 0815-Antwort bekommen von wegen: Wir werden dies weitergeben.
Finde ich auch blöd, dass die kein Wolfsblut anbieten.
-
Gerade im Netz gefunden: http://www.ikeahackers.net/2014/09/kura-t…ture-combo.html
Sowas will ich! Warum hat mir mein Papa das nie gebaut.. ich hatte nur ein doofes Hochbett mit Rutsche.
Mein Freund war jetzt nicht so begeistert, wollte sein Wasserbett dafür nicht eintauschen.. Aber meine Kinder bekommen sowas aufjedenfall -
Uaeh. Ich brauche ein Buch über mehrhundehaltung..
Bis gestern war es so ein Wunschtraum von wegen "ich hätte gerne...vielleicht..irgendwann..." Und jetzt fühl ich mich mit unserem besuchshund so wohl, dass es feststeht. Es wird ein zweiter einziehen.
Außerdem hätte ich gerne ne neue Kamera Tasche, wo ich Spiegelreflex, objektiv, Frisbee und Regenjacke unterbringen kann. -
Zitat
Gerade im Netz gefunden: http://www.ikeahackers.net/2014/09/kura-t…ture-combo.html
Sowas will ich! Warum hat mir mein Papa das nie gebaut.. ich hatte nur ein doofes Hochbett mit Rutsche.
Mein Freund war jetzt nicht so begeistert, wollte sein Wasserbett dafür nicht eintauschen.. Aber meine Kinder bekommen sowas aufjedenfallAlso auch wenn du das nicht hören magst aber: Ich würde mein Wasserbett auch nicht dagegen eintauschen
Vermutlich würde ich trotzdem nachts meine noch nicht vorhandenen Kinder aus ihrem Bett schmeißen weil ich auch so ein cooles Bett haben will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!