Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
hm hier gibts ja auch Fleisch, aber so große Näpfe brauchen wir nicht. Ich weiß gar nicht wie viel in Mias Näpfe geht, ich würde sagen maximal 1 Liter. Aber das reicht hier auch wirklich massig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Brauchen tue ich es, aber die Farbe WILL ich unbedingt.
Ich brauche neue Springerstiefel. Und die will ich in lila (Rub Off). Mein Problem, ich finde nur eine Marke, Boots&Braces, und diese auch nur in 10-Loch. Dabei wollte ich wieder 14-Loch haben
Ich bin mir ziemlich sicher, das es die auch mal in 14-Loch gab.Selber machen ist keine Option. Die Teile halten heutzutage nicht mal mehr normalen Gebrauch aus, da wäre alles, was das Leder "schädigt" ein noch früheres Todesurteil.
Zur Not halt doch 10-Loch. Oder dann doch die 10-Loch in Fullrot? -
Wir haben die Futterbar in 900 ml (hatte die bei einem Total-Ausverkauf noch günstiger bekommen *G*) und die reicht hier.
Mein Hund bekommt 2-3 x täglich Futter und wenn gerade kein Futter drin ist, wird die zweite Schale auch mit Wasser gefüllt. Passt ganz gut ^^
-
Ich glaub ich will jetzt auch so eine Agility Weste... Habt ihr da nen Tipp?
-
Der Post mit den reduzierten meshi-näpfen war ja wohl ganz fies.
Ich schmachte die schon so ewig an.. Aber 50 Euro ist echt hart..Zu den springerstiefeln: doc martens in lila vlt? Die sind zwar sauteuer aber ihr Geld wert. :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
.
Zu den springerstiefeln: doc martens in lila vlt? Die sind zwar sauteuer aber ihr Geld wert. :)
Ich mag Docs nicht, optisch find ich die nicht schön. Was wegen der Farbauswahl zwar schade ist.
Werde mir wohl die B&B kaufen in 10 Loch.
Dabei wollte ich mal wieder gerne höhere haben, aber es scheint wohl so, das die Auswahl an Springern von Jahr zu Jahr mehr abnimmt. -
Gibt es denn für die Näpfe auch Ersatzschalen?
-
Zitat
Gibt es denn für die Näpfe auch Ersatzschalen?
Jupp! Wenn du in der bekannten Suchmaschine "meshidai ersatznapf" eingibst, kommen einige zur Auswahl ^^
Ich glaube, wenn man etwas handwerklich begabt ist, bekommt man so 'ne Station auch ganz gut in günstig hin.. (habe hier ja auch schon ein paar schöne gesehen).
-
Allerdings kosten diese Ersatznäpfe doch auch schon 25 Euro, oder? Dann ist es mit selber bauen auch nicht mehr so viel billiger
-
Zitat
Allerdings kosten diese Ersatznäpfe doch auch schon 25 Euro, oder? Dann ist es mit selber bauen auch nicht mehr so viel billiger
Oh, echt? Habe jetzt nicht nach den größeren geguckt..
Na, dann kommt es echt günstiger, man holt sich auch die Näpfe von woanders -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!