Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

  • Sie hat auch momentan Prüfungen ;)
    Wenn einer möchte kann ich mal nachschauen wie lange wir auf unsere Sachen gewartet haben bei der ersten Bestellung, da war das Bestellaufkommen allerdings (denke ich mal) auch nicht ganz so hoch

  • Ich war gerade seit langem im Fressnapf. Die haben da jetzt sooo viele tolle Sachen, die die das letzte mal nicht hatten.
    Jetzt möchte ich das alles haben:


    H2o4K9-Trinkflasche (ich hab mich schon gefragt, was ihr daran so toll findet. Jetzt hatte ich die in der Hand und finde die auch toll xD )
    den Meteor-Ball
    Leuchtturm
    Grinse-Ball (hatten die zum Glück nur noch in klein, sonst hätte ich den wahrscheinlich mit genommen :lol: )
    den hier: http://www.fressnapf.de/shop/wasserspielball-kicking-odie
    und noch ein paar andere Sachen, die mir nicht mehr einfallen...


    Ich weiß schon, warum ich nicht in Tiergeschäfte gehe sondern immer nur online bestelle. :pfeif:
    Und das weswegen ich hin bin hatten die natürlich nicht und trotzdem habe ich wieder fast 20€ da gelassen :ops:

  • Zitat

    H2o4K9-Trinkflasche (ich hab mich schon gefragt, was ihr daran so toll findet. Jetzt hatte ich die in der Hand und finde die auch toll xD )


    die habe ich mir jetzt im Hundeshop bestellt :D (zumindest online habe ich die bei FN nicht gefunden..)



    Zitat

    den Meteor-Ball
    Leuchtturm


    Stehen auch noch auf der Wunschliste ^^



    Zitat

    Grinse-Ball


    Hat Hundi zu Nikolaus von meinen Eltern bekommen (ich übrigens nichts :lol: )



    Zitat

    Ich weiß schon, warum ich nicht in Tiergeschäfte gehe sondern immer nur online bestelle.


    Online lasse ich meistens mehr Geld als in Geschäften :/
    Und dank einigen Links und Gedankenanstößen hier ist mein Konto auch schon wieder um einiges leichter :headbash:

  • Ne im Internet kaufe ich immer nur das nötigste. :D
    Ich hab meistens keine Lust Ewigkeiten die ganzen Seiten anzugucken. Und auch wenn ich hier mitlese bin ich eher nicht so, dass ich das dann auch sofort haben muss.
    Aber wenn ich dann die Sachen erstmal in der Hand habe finde ich das alles ganz toll xD jedenfalls solange, bis ich den Preis sehe :hust: :ops:

  • Louis hat ja heute zum ersten mal richtig aus dem gefaehrlichem Teil getrunken ;)


    Es ist nur irgendwie nicht richtig auslaufsicher und tropft viel, daher habe ich ihm dann trinken aus dem Deckel gegeben, was viiiel besser funktionierte und das ich das nicht getrunkene Wasser wieder zurueck schuetten konnte.


    Irgendwie ein grosser Nachteil, der Druck auf der Flasche ist nicht wasserfest :headbash:


    LG Anna mit Louis


  • Ist das diese Paws Pet Water Bottle?!

  • Zitat

    Ich will einen Outdoor Sitzsack für meinen Balkon. Brauch ich, unbedingt! :D


    Ich auch, hab ich die Tage wieder festgestellt, hab dann den von drinnen rausgestellt und dann direkt wieder rein usw :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!