Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
Ich auch noch nicht... der Lederleine steht auch, dass es bis zu 9 Tage dauern kann. Hab am 9. bestellt. Da sie sicher viel zu tun haben, warte ich bis Montag und schreib dann mal ne Mail hin...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne die Sachen kamen hier auch noch nicht an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich denke auch, dass sie nun mit diesem Rabatt mit Bestellungen überrannt wurden und mehr zu tun haben als sonst.
-
-
Ich auch noch nicht, aber da allein meine Bestellung über 70€ war, wird sie ne menge Zutun haben.
Wenn man ihr über Facebook schreibt ist sie aber sehr bemüht und der Service ist klasse :)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Das stimmt- war bei und auch so! Hoffe, der Shop wird noch ein bißchen ausgebaut
-
Ein Niggeloh Follow für Noa. Immernoch >.<
-
Ich denke auch das die einfach sehr viel zu tun hat. Noch bin ich auch gar nicht ungeduldig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ein Niggeloh Follow für Noa. Immernoch >.<
Hihi* Habe ich meiner Hündin Anfang Juli gekauft - für ihren Mantrailing-Einstieg x)
-
Ich hab auch noch nichts von dem Shop zugeschickt bekommen. Ich wurde allerdings nach den genauen Maßen von Pepper gefragt.
Auf facebook stand auch dass sie die Bestellungen nacheinander abarbeiten und es etwas dauern kann - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!