Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Hach die find ich so schön!
Aber gibts nur in großen Größen -.- -
10. Juli 2014 um 12:32
schau mal hier:
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja im Prinzip habe ich die Wunschfarben und Kombis schon ewig im Kopf. Und die Farben dazu konnte ich erkennen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hundesachen bei Brands4Friends

-
Zitat
Also echt, nächsten Monat will ich mal nichts für den Hund kaufen!!
Das nehme ich mir auch immer vor

-
Zitat
Ja. Das ist der Sprenger ClicLock Sicherheitsverschluss.
ah super, danke. Find ich ja nicht schlecht, die Halsbänder
....mist.... -
-
Find die auch schick, aber meine Hunde sind zu klein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
...bestellt....

-
Zitat
Nope, können auch gerne andere tolle Sachen sein :) Bin für Anregungen immer offen

Also, in dem Fall kann ich auch was beisteuern:
Es gibt da diese Hollywoodschaukel bei Tchibo..... die musssss ich haben..... Musste ein bisschen quengeln, weil wir die Regel haben: Alles über 100 Euro wird erst besprochen.... aber ich hab meinen Göttergatten weich geklopft und am Montag wird sie geliefert!!!! :jg:
-
Das hier hab ich gerade in live gesehen und bin sehr, sehr froh, dass es das nicht in Charlottes Größe gibt.
Herrje. In schwarz übrigens. Sowas Schickes! -
Ich darf nichts für den Hund kaufen. Ich darf nichts für den Hund kaufen. Ich darf nichts für den Hund kaufen.
Obwohl.. Dieses punzierte windhundhalsband.. Hachja.. *_*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!