Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Jetzt habe ich gerade ordentlich bei meiner Autoinspektion bezahlt und zack hab ich den Warenkorb bei Zooplus wieder voll.

Ich brauche unbedingt ein Autogitter. Lieber das teurere oder doch das billige?! Ich hab keine Lust draus dass es nachher im Auto vor sich hinwackelt. Und es sollte bitte keine Abdrücke an der Autodecke hinterlassen. Der spalt zwischen Sitzen und Decke ist aber auch minimal. Reicht da das billige von Trixie?

Dann hab ich 2 Näpfe im Warenkorb, die die wir haben reichen zwar aber sie sind irgendwie schon eine Nummer zu klein

Lachsöl und Dorschlebertran obwohl ich schon 5 ver. Öle im Schrank stehen habe

Einen Autoaufkleber will ich auch unbedingt haben

Ein Geschirr brauchen wir auch, aber muss es da wirklich unbedingt dass teure K9 sein?! Schlappe 40 Euro. Dabei kann ich da nicht mal sicher sein ob dass dann auch tatsächlich auch die Endgröße ist... :headbash:

• Zitat

Ich brauche unbedingt ein Autogitter. Lieber das teurere oder doch das billige?! Ich hab keine Lust draus dass es nachher im Auto vor sich hinwackelt. Und es sollte bitte keine Abdrücke an der Autodecke hinterlassen. Der spalt zwischen Sitzen und Decke ist aber auch minimal. Reicht da das billige von Trixie?

schau dich am besten bei ebay oder ebay kleinanzeigen nach einem von kleinmetall um... da bekommt man die meist relativ preiswert :-)

• Zitat

Ein Geschirr brauchen wir auch, aber muss es da wirklich unbedingt dass teure K9 sein?! Schlappe 40 Euro. Dabei kann ich da nicht mal sicher sein ob dass dann auch tatsächlich auch die Endgröße ist... :headbash:

Nö, lieber ein Maßangefertiges einer anderen Marke. Die gibts auch günstiger ;)

• Es gibt ein Gitter, war nur den Spalt zwischen Sitzen und Decke abdeckt, ich meine bei hundegitter24.de oder so. Kostet in etwa 100€, wird aber nicht geschraubt, sondern bei meinem Kombi auf die Seitenwände des Kofferraumes gelegt. Musst du mal schauen, gibt es für so ziemlich jedes Auto ein Gitter, was genau passt.
    Hab es nur nicht gekauft, weil ich mich dann doch für ne Doppelbox entschieden habe (die ich übrigens immer noch haben will.)

• Zitat

Es gibt ein Gitter, war nur den Spalt zwischen Sitzen und Decke abdeckt, ich meine bei hundegitter24.de oder so. Kostet in etwa 100€, wird aber nicht geschraubt, sondern bei meinem Kombi auf die Seitenwände des Kofferraumes gelegt. Musst du mal schauen, gibt es für so ziemlich jedes Auto ein Gitter, was genau passt.
    Hab es nur nicht gekauft, weil ich mich dann doch für ne Doppelbox entschieden habe (die ich übrigens immer noch haben will.)

ja sowas zum anschrauben wäre gut. ich schau mal. Für meinen was richtig passendes zu finden ist schwer weil er halt so klein ist und wohl nicht für den Hundetransport gedacht ist^^

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!