Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Hilfe! Das ist genau mein Thread :D
    Gerade für den Hund gebe ich so gerne Geld aus. Auch für Sachen, die eigentlich völliger Blödsinn sind (ich bereue das nachher nichtmal! :ugly: ). Der letzte Beutezug brachte mir eine Reisedecke für schlappe 30 Euro. Die soll in seine Transportbox im Auto. Ist ja auch viiiiel besser als ne olle Wolldecke und so viel praktischer *hüstel*.

• Zitat

Ja, sehr gerne :gut: =)
    Bei den Schleppleinen benutze ich auch nur noch Biothane :D

LG Anna

Ich merke grade, dass ich zu schnell geschrieben habe :D
    Eigentlich moechte ich mit Messing und das ist echt viiiel teurer, muss ich mich erstmal zu ueberwinden.

LG Anna

• Die Farbe von dem Hunter-Set ist echt schön. Sieht an Fenja sicher genial aus.

Das erinnert mich dran, das ich immer ein Wolters HB-und Leinenset (aus der Comfort-Linie) wollte in genau der Farbe (himbeer oder brombeer). Die Leine fühlt sich so klasse an.

Hm.... kann ein Rüde himbeer oder brombeer tragen? :???:

• Ich bräuchte mal eine kaufempfehlung, vielleicht habt ihr eine Idee =)

Gesucht wird eine Tasche die man sich um den Bauch binden kann. Darin sollte genug platz für Spielzeug, Schlüssel und Smartphone sein.
    Farbe ist egal, hauptsache sie hält nicht nur von 12 bis Mittags :headbash:

Bei eBay & Amazon kann Ich leider nicht bestellen. Ich hoff es findet sich trotzdem was :D

• Zitat

Das erinnert mich dran, das ich immer ein Wolters HB-und Leinenset (aus der Comfort-Linie) wollte in genau der Farbe (himbeer oder brombeer). Die Leine fühlt sich so klasse an.

Hm.... kann ein Rüde himbeer oder brombeer tragen? :???:

Ja, ich finde schon :D
    Für Henry hab ich auch ein Halsband bestellt mit Himbeer-farbenen Leder unterlegt. Obendrauf dann dunkelblauer Gurt und Blümchenborte :D Da muss er halt durch.
    Das Halsband von Hunter ist auch soooo schön: klick

• Wow, das ist ja echt hübsch.

Die Idee mit himbeer unterlegt ist nicht schlecht. Wollte eh, sobald der Kleine nicht mehr wächst, bei einer Bekannten ein besticktes Vollleder-HB anfertigen lassen (und für Samson gleich mit. Da überrede ich noch :roll: ).
    Kombi grün-türkis also überdenken und himbeer-grün-türkis draus gemacht :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!