Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Wo hast du das her? :)
Von unterwegs...
Aus einem Bastelgeschäft bei mir um die Ecke. Davor wollte ich bei steinperlenwelt.de bestellen, aber 5€ Versandkosten sind mir zu viel...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
furchtbar ätzender mistthread. >.<
Jetzt hab ich sie doch gekauft.. -
Ich hatte sie letztens im Fressnapf auch in der Hand...
... und überlege ernsthaft ob man sie irgendwie an den Uwe Radant Bauchgurt montiert bekommt ... -
Boha Kaddimo waruuuummmmm !
Ich will auuuuuuch
(Aber immer noch in Pink
)
-
Zitat
Ich hatte sie letztens im Fressnapf auch in der Hand...
... und überlege ernsthaft ob man sie irgendwie an den Uwe Radant Bauchgurt montiert bekommt ...
Falls Dir was sinnvolles einfällt sag bitte Bescheid!Ich packe sie derzeit quer in eine Bauchtasche und lege diese mit Tasche nach hinten über dem Hüftgurt an, dann baumelt die Flasche nicht am Karabiner herum (nervig, wenn voll), geht ganz ok so.
-
-
Bauchtasche falschherum wär aber auch ne Idee sofern mir gar nichts anderes einfällt... Hab allerdings auch keine Bauchtasche
-
Tjaaa...
-
In welche Bauchtasche passt denn die riesige Flasche so?
-
Was ein Glueck, dass ich die K9Flaschen nicht schoen finde, nachdem ich mich gestern ausgiebig damit auseinander gesetzt habe.
Ich bin nun an einer Tornadopfeife am ueberlegen...
LG Anna
-
Die Grüne habe ich auch....
wobei ich diese hier besser finde..... http://www.romneys.de/product/h2o2go…hunde.8482.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!