Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Hmmm, wahrscheinlich bin ich zu dusselig, den Zoom Groom anzuwenden, ich find den blödblödblöd
Erna sah nach einmal zoomgroomen aus, wie Hasi aus der Werbung nach der Wiederbelebung mit den Ballons :dielaughing:
Und eigentlich brauchte ich die K9 Trinkflasche nicht wirklich, aber muss sagen, gescheit zugedreht läuft die nicht aus, Ernas grobmotorischer Kaukasenkumpel passt mit seiner dicken Nase nicht in den Trinkbecher, kann es demnach nicht auskippen und Möppi muss das Wasser nicht vom Boden aufschlabbern. Hat sich also irgendwie doch gelohnt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich weiß, wo ich morgen hinfahre..allein die Tatsache, dass man die mit'm Karabiner festclippen kann ist superpraktisch.und bei 38 Grad im Schatten ist genug Wasser bestimmt klug.. Gibts die auch online? :0
-
Bei Fressnapf direkt online nicht, aber in anderen Shops schon..
Da werd' ich mir die Pinke bestellen <3 (leider ohne Angebotsrabatt, aber man brauch sie ja UN-BE-DINGT!)
-
Wieviel kosten die Flaschen im Fressnapfabgebot? Macht jeder Fressnapf mit.
LG Anna
-
StarryEyed Die kleinen 9,99€, die großen 14,99€. Ist bei uns im allgemeinen Fressnapfprospekt, glaube schon, dass fast jeder Markt mitmacht.
-
-
Ah, ok. Danke.
Ich habe ja eig diese Kugelverschlussflasche...LG Anna
-
Waaaaaaas warum schreibt ihr das mit der Flasche hier bloß
Ich hab mir doch letzte Woche erste eine andere gekauft, aber ich will die K9!Meine Zooplusliste ist wieder lang, schaff ich bloß irgendwann einen Monat ohne Hundeeinkauf
-
Oh ja die H2OK9. *seufz*
Ich habe sie auch gleich entdeckt und ein ausdrückliches Kaufverbot erhalten.liebe Grüße
Julia
-
Ich liiiiebe meine H2OK9
Brauche unbedingt noch so eine Tragetasche.. aber eigentlich total quatsch, da tut es eine einfache Umhängetasche auch.. -
Zitat
Ich liiiiebe meine H2OK9
Sag doch sowas nich
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!