Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hmmm, wahrscheinlich bin ich zu dusselig, den Zoom Groom anzuwenden, ich find den blödblödblöd :D
    Erna sah nach einmal zoomgroomen aus, wie Hasi aus der Werbung nach der Wiederbelebung mit den Ballons :dielaughing:
    Und eigentlich brauchte ich die K9 Trinkflasche nicht wirklich, aber muss sagen, gescheit zugedreht läuft die nicht aus, Ernas grobmotorischer Kaukasenkumpel passt mit seiner dicken Nase nicht in den Trinkbecher, kann es demnach nicht auskippen und Möppi muss das Wasser nicht vom Boden aufschlabbern. Hat sich also irgendwie doch gelohnt ;)

• Ja, ich weiß, wo ich morgen hinfahre..allein die Tatsache, dass man die mit'm Karabiner festclippen kann ist superpraktisch.und bei 38 Grad im Schatten ist genug Wasser bestimmt klug.. Gibts die auch online? :0

• Waaaaaaas warum schreibt ihr das mit der Flasche hier bloß :gott:
    Ich hab mir doch letzte Woche erste eine andere gekauft, aber ich will die K9!

Meine Zooplusliste ist wieder lang, schaff ich bloß irgendwann einen Monat ohne Hundeeinkauf :roll: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!