Wie groß wird der Hund ca.

• Zitat

Ja, hab auch so gedacht - Bella sieht ihr ähnlich :D Meine Ayu wiegt nur 15 kg, als ich sie bekommen habe hatte sie 10 kg. Guck mal in meiner FS da sind Vergleichsfotos von Anfang bis jetzt.

Ich würde die süße Maus nehmen... :gut:

was meinst du mit FS, wo finde ich das/die? Ich bin neu, sorry....

• Klick auf den bunten Link in ihrer Signatur, da wo irgendwas von Wollschaf steht, da siehst du Fotos von ihren Hunden. Allerdings musst du dich dafür freischalten lassen glaub ich. Sonst steht dass du keine Berechtigung hast.

• danke Laura, hab mir schon sowas gedacht, probiert und gemerkt, dass ich da keinen Zugriff habe. Ich hab mich jetzt für Zugriff auf die Fotoecke angemeldet und hoffe, dass das der richtige Bereich ist.

lg
    Jennifer

• Zitat

Hallo,
    ich habe mich in eine junge rumän. Straßenhündin aus dem Tierschutz verliebt und möchte sie adoptieren. Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, wie groß ein Hund wird - ich hatte immer eher große Hunde. Der 'Neue' sollte jetzt aber 50-max. 55 cm SH mögl. nicht überschreiten, da wir oft mit einem rel. kleinen WoMo unterwegs sind und ein wirklich großer Hund sich da nicht wohlfühlt und nicht reinpasst.
    Man sagte mir, die Hündin sei ca. 7 Monate alt (genaues weiß keiner), obwohl sie noch ihr volles Milchzahngebiss hat. Sie ist jetzt ca. 45 cm groß (Schulterhöhe). Sie ist insgesamt recht zierlich -auch die Pfoten- und sie sieht proportional schon irgendwie 'fertig' aus. Allerdings hat sie noch Knuppel auf den Vorderbeingelenken. Von der Rasse her weiß man natürlich auch nichts genaues und kann nur nach der Optik gehen. Ich versuche mal den link zu posten. Kastriert ist sie übrigens noch nicht - obwohl es da steht. Vielleicht hat jemand ein Gefühl oder Erfahrung, was da an Zuwachs zu erwarten ist.
    DANKE ! :???: http://www.tierhilfe-international-bremen.de/hunde.html Es handelt sich um BELLA

Hallo zusammen,
    will nur kurz berichten, dass BELLA (sie heißt jetzt MAGGY) seit gut 2 Wochen bei uns ist und wir superglücklich mit ihr sind! Wir haben die Entscheidung noch keine Minute bereut. Sie ist ein ganz toller Hund - auch wenn sie tatsächlich 52 cm (nicht 45 cm) groß ist. Vermutlich ist sie auch schon eher 8-10 Monate alt (nicht 7) und wird lt. TA wohl nicht mehr viel wachsen. Milchzähne hat sie auch keine, sondern ein voll ausgeprägtes Gebiss.
    Also: Alles gut! :smile: Ich danke euch für eure Unterstützung .
    lg
    Jennifer und Maggy

• Haaach nee .. die kleine is ja zuckersüß *herzchen in den augen*

Schön, dass ihr so zufrieden mit ihr seit :gut:

Berichte mal weiter wenn du magst, wie es so mit maggy läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!