• Zitat

also bei uns ist die Sache klar - der HUND ist der Rudelführer!
    Zwingt er mich doch schon morgens mit ihm rauszugehen ...andernfalls ka.kt er mir ins Wohnzimmer. Draussen will er dann beschäftigt werden, in erster Linie Nasen- und Kopfarbeit - grad wie es ihm gefällt ...sonst könnte es schnell passieren dass er in der Wohnung schon mal Randale macht ...und man will ja keinen Ärger . Ich muss ihm die Türen aufschließen und sogar aufhalten, dem gnädigen Herrn, damit er dann vorgeht - manchmal muss ich sogar vorgehen und die Lage checken, damit nicht irgendwo eine Bedrohung auf ihn lauert. Abends kommt er schon mal mit der Leine im Maul an ...natürlich pünktlich um 20.00 Uhr, weil er ja für 20.45 Uhr das Essen bestellt hat (mit seiner Ernährung müssen wir uns auch noch auseinandersetzen :| ) ...und danach streicheln, streicheln, streicheln.
    Damit nicht genug - jetzt müssen wir uns auch noch ein neues Auto kaufen, weil dem schwarzen Riesen unser Twingo nicht mehr groß genug ist....jaaa schönen Dank :ugly:
    Die Sache ist klar ....ER BESTIMMT UNSER LEBEN ....also ist ER der Rudelführer :D

wie daheim...hach fühl ick mir wohl :gut: ich hätte es nicht besser schreiben können :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!