Hund winselt immer.....

• Wie fange ich am besten mal an? :???:

Also....unser Labbi (5 Monate) Chester ist ansich super super pflegeleicht und ein Schatz.

Aber eins stört uns doch ein wenig. Wir haben ein Haus und nehmen Chester Abends immer mit nach oben. Dort hat er seine eigene Ecke mit nem grossen Kissen. Wenn wir uns Abends hinlegen, ist auch alles ok. Aber morgens ( wenn dann einer von uns aufsteht), egal ob ich es bin oder mein Mann.....da steht er auf, setzt sich vor die Türe und fängt an zu winseln. Er hört dann auch nicht mehr auf. Wenn der andere von uns dann aufsteht und mit ihm nach unten geht, ist alles in Ordnung.

Habt Ihr eine Erklärung dafür oder nen Tip :roll:

• Ich schätze mal er ist ungeduldig und will runter, weil er Hunger/Durst hat oder Pipi muss.
    Wenn es das nicht ist, würde ich sein Gefiepe, wenn es wirklich nervt, ignorieren, wenns ne Sekunde oder zwei still is, ihn runterlassen, dass er lernt, seinen Frust in den Griff zu kriegen.

Bei einem fünf Monate alten Hund tippe ich aber eher auf eine volle Blase ;)

• Sei froh, dass sich Dein 5monatiger Hund so zuverlässig meldet. Denn ganz sicher muss er am Morgen nach dem Erwachen als erstes ziemlich dringend die Blase leeren!

Liebe Grüsse Irène

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!